Kosten für Wartung zum Erhalt der Siebenjährigen Garantie

• Meiner war jetzt auch zur 1. Inspektion. Rechnung nach 14 Tagen erhalten. Kosten, 340,- Euro. Kein Bericht, bekomme ich aber ausgedruckt wenn ich nächste mal beim Händler bin. Muß in ein paar Wochen mit anderem Fahrzeug noch dort hin.

MG Cyberster XPower, medal-silver, red, red

KIA EV6 GT-Line

SMART#1 pro+

• So ich habe jetzt auch die erste Jahreswartung hinter mir. Macht bei meinem MG-Partner in der Schweiz 295,- CHF. Allerdings auch ohne Updates. Kann damit leben.

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Ich habe soeben meinen Cybi vom ersten Kundendienst abgeholt. Es wurde auch ein Softwareupdate ausgeführt, nachdem ich gesagt habe, dass ich ein zwei Probleme habe.

Kostenpunkt der Inspektion 202,86 €.

Ich finde das einen angemessenen Preis, für den guten Service vom MG Dealer sowieso.

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

Übernahme erfolgte am 25.09.2025 :love:

• Welche 2 Probleme waren das denn, und wurden sie damit behoben? Ich schwanke noch, ob ich ein Update machen soll oder nicht, eigentlich fehlt mir bei meinem Cyberster soweit nichts. Klar hätte man Wünsche, vor allem, dass er sich selbst abschließt wenn man sich entfernt, oder der Tempomat die Geschwindigkeit an Beschränkungen automatisch anpasst, aber darauf hoffe ich nicht mehr, geht auch ohne.

• Mir ging es hauptsächlich um die individuelle MG Pilot Einstellung, die mit der R 31 nicht funktioniert hat. Angegeben habe ich unter anderem die Schildererkennung und hängende Kamera, die nicht mehr zurück schaltet.

Somit war auf jeden Fall das Softwareupdate mit dem Service dabei.

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

Übernahme erfolgte am 25.09.2025 :love:

• Am Freitag war ich dran:

EZ: 01.10.25, Inspektion: 02.10.26

Kosten insgesamt für die Inspektion: 387,42 €

Diese setzt sich zusammen aus:

- Fahreug Spnnungsfrei schalten -> 99,16€

- Inspektion 1 J.o. 24000 KM -> 202,50€

- Jährliche Korrisionsschutzkontrolle -> 23,90€

Ich habe vier Seiten Checkliste mitbekommen inklusive Korrisionscheckliste. Zudem hat der Händler den SoH ausgelesen nach 10024 KM. Der lag wohl bei 100%.

Grüße!

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Da hat dich dein Händler über den Tisch gezogen.

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.