Überlege gerade die Logos zu schwärzen.
Beiträge von Snake12
-
-
-
Thema verfehlt. Sechs. Setzen!

-
Moin,
herzlich willkommen in unserem Forum. Hier findest du jede Menge Infos zu deinem Traumwagen. Viel Spaß beim stöbern. Ob das mit dem geplanten Liefertermin funktioniert ist fraglich. Hier gibt es mehrere Fälle wo der Wagen früher geliefert wurde als geplant.
-
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert.
Aussage: es gibt ein Update , dass von MG zur Verfügung gestellt wurde mit Stand April 2026. MG hat aber keine Info darüber gegeben, welche Fehler oder welche Steuergeräte/Systeme upgedatet werden. Hat jemand hier Infos darüber, was sich hinter dem Update mit Stand April verbirgt?
Habe Termin am 28.9. für ein Update. Bis dahin versucht der Händler an weitere Infos zu kommen.
-
Unser Akku befindet sich auch im Alltag zwischen 20 und 80 Prozent. Weiß ich aber, dass ich eine Fahrt über 100 km Strecke fahrfn werde, lade ich den Akku auf 100 Prozent und fahre ihn ja dann wieder zeitnah unter 80 Prozent. Ich vermeide den Akku, das Auto längere Zeit über 80 oder unter 20 Prozent stehen zu lassen.
-
Und Wolfgang, immer noch begeistert?
30000 km, Erfahrungen, Erkenntnisse?
-
MG Pilot Individuell.
-
Ja ist empfindlich wie es Stefan beschreibt. Bin auch schon mit einem Tuch hängen geblieben.
-
Pass auf den Schriftzjg am Heck auf!