Beiträge von FrankF

@skynet hast du den Mediaplayer direkt über USB Stick mit einer APK-Datei laden können? Oder bist du mit dem Rechner dran und über die Developer Option gegangen? Bin gespannt auf deine Beschreibung :thumbup:

Bin zwar auch gerne experimentierfreudig, aber beim Geschäftsauto wohl doch etwas zurückhaltend, auch wenn mich die Versuche da sehr reizen würden 8)

Ich dachte zum Essen ins Waldhaus. Aber Rothaus ist auch gut. - Die Strecke ist ja nur ein Anhaltspunkt - wir werden fahren, wie es und gefällt!

Denke das können wir am Samstag morgen besprechen, da wissen wir dann auch, wie viele es endgültig sind, und optionale Beifahrer :) Dann rufen wir vor dem Start an und reservieren - das sollte passen an einem Samstag.

Also ich finde das Video auch sehr positiv :!: Das allgemeine Handling und das Fahrverhalten wird gelobt :love: Und Rennen fahre ich nicht - also ist mir die „Drossel“ egal. Da fahre ich lieber gemütlich und höre die Drossel (im Wald) :D

Und bei der Geschwindigkeit - CH 120km/h - schliesse ich mich Tretwerk an. Und auch in DE habe ich es die letzten Jahre nicht mehr geschafft, länger als 5 Minuten Vollgas zu fahren :/

Habe die beiden Konfiguratoren DE / CH gerade mal verglichen. Ist ja ganz spannend 8)

In DE ist rot/schwarz Standard und grau/schwarz kosten 1000,-€ extra - die Innenausstattung (nächste Konfiguration Seite) ist dann immer die gleiche Farbe in Dinamica und nichts Extra.

IMG_0099.jpegIMG_0100.jpeg

In CH ist grau/schwarz Standart und for/Schwarz 500,- CHF extra - Die Innenausstattung (hier gleiche Seite) ist dann auch immer die gleiche Farbe ohne Extra.

IMG_0097.jpeg

Ich Denke bei einem sind die Sitze gemeint und beim anderen die Verkleidungen?! Daher immer gleich!

P.S. Und ich konnte eben auch wieder „gelb“ aussen und „rot/schwarz“ innen konfigurieren :/

IMG_0098.jpeg

Wenn du ein neueres iOS hast, musst du jeder App einzeln die Freigabe auf die Kamera geben, sonnst bekommt sie keinen Zugriff. Einstellungen - Apps - MG iSMART - Kamera ON

Vielleicht ist dies das Problem?

Also das Wetter passt sich für uns an. Aktuell sind am Samstag purer Sonnenschein bei 23°! Das sollte doch was schönes werden :love:

Wenn ich eure Daumen richtig interpretiert haben sind folgende Cyberster dabei:

andreasm / NCC1701 / Roter Baron und ich FrankF

Das ist auch eine gute Farb-Kombi - weiss, grau, rot & gelb (wenn ich das richtig sehe) - finden wir noch jemanden mit grün?

Ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen und auf einen gemeinsamen tollen Spass-Tag ;)

Jeder und jede weitere ist natürlich auch zusätzlich willkommen am 2.5.26 um 9:00 Uhr 8)

So dann machen wir mal fix den Sa. 2. Mai für eine erste gemeinsame Ausfahrt dieses Jahr :love:

Im Moment wären wir zu dritt! Vielleicht kommt der ein oder andere ja noch spontan mit?!

Treffpunkt 9:00 Uhr bei den „Eliso“ Ladestationen - Großfeldstraße 17, 79618 Rheinfelden (Baden), Deutschland (Wohnwelt Rheinfelden).

Das Wetter spielt im Moment auch mit und Cabrio-Fahren wird angesagt sein :thumbup: Ich freue mich auf alle die kommen werden - haben wir zusammen einen tollen Tag :!:

Für den Sommer oder Herbst versuche ich dann nochmal einen Termin zu finden und natürlich eine neue Strecke ;)