Nur bergab gerollt? 😂
Nein
Rückwärts gefahren ![]()
Nur bergab gerollt? 😂
Nein
Rückwärts gefahren ![]()
Mein neuer Rekord 🫣🤗🤫🤣
Also ich habe sicher auch nicht die besten Ohren für HiFi, aber heute habe ich mal so einen Umbau von Stern hören können. Selbst 2 Autos hinter mir kam der Klang noch deutlich besser rüber - WOW
Also eine ernsthafte Überlegung von mir das auch machen zu lassen - Freigabe von Chefin habe ich 👍🏼
Jetzt aber meine Frage dazu an die Techniker, oder Erfahrenen, unter uns:
Ich habe noch die R31 bei mir drauf. Wie man hier erfahren hat, klingt das System mit R34 schon etwas besser. Also wurde hier schon was am Klang gemacht.
Wenn ich jetzt dem Umbau bei Stern machen lasse, dann habe ich einen super Klang. Wenn dann doch mal ein Update gemacht wird und der Standardsound sich ändert, muss dann das Stern System neu angepasst werden?
WOW danke allem die dabei waren für den tolle Tag ![]()
@skynet hast du den Mediaplayer direkt über USB Stick mit einer APK-Datei laden können? Oder bist du mit dem Rechner dran und über die Developer Option gegangen? Bin gespannt auf deine Beschreibung
Bin zwar auch gerne experimentierfreudig, aber beim Geschäftsauto wohl doch etwas zurückhaltend, auch wenn mich die Versuche da sehr reizen würden
Ich dachte zum Essen ins Waldhaus. Aber Rothaus ist auch gut. - Die Strecke ist ja nur ein Anhaltspunkt - wir werden fahren, wie es und gefällt!
Denke das können wir am Samstag morgen besprechen, da wissen wir dann auch, wie viele es endgültig sind, und optionale Beifahrer
Dann rufen wir vor dem Start an und reservieren - das sollte passen an einem Samstag.
Ihr habt keine Flügeltüren sondern Scherentüren.
Das ist mir schon bewusst
Aber sehn trotzdem wie Flügel aus - also sind wir alle Engel
oder bei entsprechender Geschwindigkeit vielleicht doch ![]()
Wenn uns das Wetter halbwegs beisteht bin ich gerne dabei. Fest eingeplant
Haben wir Flügel(türen)? Also sind wir Engel! Und wenn Engel reisen ist schönes Wetter
GEKLÄRT ![]()
Also ich finde das Video auch sehr positiv
Das allgemeine Handling und das Fahrverhalten wird gelobt
Und Rennen fahre ich nicht - also ist mir die „Drossel“ egal. Da fahre ich lieber gemütlich und höre die Drossel (im Wald) ![]()
Und bei der Geschwindigkeit - CH 120km/h - schliesse ich mich Tretwerk an. Und auch in DE habe ich es die letzten Jahre nicht mehr geschafft, länger als 5 Minuten Vollgas zu fahren ![]()
Habe die beiden Konfiguratoren DE / CH gerade mal verglichen. Ist ja ganz spannend ![]()
In DE ist rot/schwarz Standard und grau/schwarz kosten 1000,-€ extra - die Innenausstattung (nächste Konfiguration Seite) ist dann immer die gleiche Farbe in Dinamica und nichts Extra.
In CH ist grau/schwarz Standart und for/Schwarz 500,- CHF extra - Die Innenausstattung (hier gleiche Seite) ist dann auch immer die gleiche Farbe ohne Extra.
Ich Denke bei einem sind die Sitze gemeint und beim anderen die Verkleidungen?! Daher immer gleich!
P.S. Und ich konnte eben auch wieder „gelb“ aussen und „rot/schwarz“ innen konfigurieren ![]()