Alles was höher ist als das gilt eh nicht als Tieferlegung! 😂
Ich lass liebe die Finger davon, bin mir sicher früher oft später setzt der cybi deshalb auf, dafür bin ich zu empathisch!
Alles was höher ist als das gilt eh nicht als Tieferlegung! 😂
Ich lass liebe die Finger davon, bin mir sicher früher oft später setzt der cybi deshalb auf, dafür bin ich zu empathisch!
Vor allem ist es wahrscheinlich fürchterlich teuer, wenn er mit dem Akku aufsetzt. Das kann fix dann vielleicht sogar auch mal ein Totalschaden werden. Je nachdem wie alt das Auto dann schon ist
Ich habe jetzt Spurverbreiterungen verbaut, vorne 15 mm, hinten 20 mm.
Das füllt die Radhäuser gut aus und macht vor allem hinten einen deutlich besseren optischen Eindruck.
Beim Fahren merkt man nichts und schleifen tut auch nichts.
Vielleicht bekomme ich irgendwann ein besseres Foto hin.
Ich habe jetzt Spurverbreiterungen verbaut, vorne 15 mm, hinten 20 mm.
Das füllt die Radhäuser gut aus und macht vor allem hinten einen deutlich besseren optischen Eindruck.
Beim Fahren merkt man nichts und schleifen tut auch nichts.
Vielleicht bekomme ich irgendwann ein besseres Foto hin.
Sieht top aus! Welchen Hersteller hast du verwendet? Hast du einen Link?
Alles anzeigenEs stimmt schon. Es geht eigentlich nur um die Optik.
Fahren lässt sich der Cyberster auch so sehr gut und vor allem bequem.
In welligen Kurven könnte das Fahrwerk etwas straffer sein, da schaukelt er sich manchmal ein wenig auf.
Aber ich bin mir unsicher, ob sich das durch einen Federnsatz verbessern lässt.
Ich habe im Smart ForFour meiner Frau vor Jahren einen H&R Federnsatz verbaut, der leider so hart ist, dass einem die Plomben herausfallen.
So etwas brauche ich beim Cyberster trotz Optik Verbesserung nicht.
Man wird ja schließlich auch älter
Daher hoffe ich immer noch, dass sich jemand findet, der über einen verbauten Federnsatz berichten kann.
Persönlich bin ich ja der Meinung die üblichen Tuning-Gimmicks wie Tieferlegen, Spurverbreiterung und Monsterfelgen machen fast jedes Auto für viel Geld hässlicher - und peinlicher (viele Autos mit Riesenfelgen wirken auf mich z.B. oft wie kleine Männer mit großen Füßen
). Schlechter in den meisten Fällen sowieso - jeder Kieselstein auf der Fahrbahn wird dein Feind, jeder Bordstein eine Gefahr, und die Reichweite sinkt zuguterletzt auch noch
Wer mag der darf natürlich, ich jedenfalls mag nicht. ![]()
Das sind Spurverbreiterungen für den MG4 von SSC
15mm Artikel - 12119
20mm Artikel - 12120
SCC Spurverbreiterungen und Distanzscheiben - Spurplatten.com
Leider nur mit Festigkeitsgutachten.
Das heißt also Verstoß gegen die Betriebserlaubnis und nicht zulässig?
So lange man keinen eintragungswilligen TÜV-Mitarbeiter findet, ist dem leider so.
Wird sich jemand das neue KW3 Fahrwerk verbauen lassen, welches ganz neu für den Cyberster erhältlich ist?
Wenn es das ohne Tieferlegung gäbe hätte ich es schon einbauen lassen. Ich benötige eher 10mm höher als 15mm tiefer ![]()