Beiträge von Chewbacca
-
-
Autsch! Was empfiehlt ihr? MG Werkstatt oder zum Lackierer? Da hat uns jemand gestreift und stehen lassen!😩😖mg-cyberster-forum.de/attachment/832/
-
Alles was höher ist als das gilt eh nicht als Tieferlegung! 😂
Ich lass liebe die Finger davon, bin mir sicher früher oft später setzt der cybi deshalb auf, dafür bin ich zu empathisch!
-
-
-
Mit Sportauspuff hat du definitiv mehr Aufmerksamkeit! Allerdings meist begleitet von genervten Kopfschütteln, das bleibt beim cyberster aus, mir fehlt nichts!
-
Aktueller Verbrauchsstatus mit positiver Überraschung

Heute gut 80 km bei ca. 10° C und Sonnenschein mit offenem Verdeck über die Landstrassen der Schweiz gefahren. Heizung auf 21° C im Fussraum und von vorne. Verbrauch bei 17,5 kW
Finde das für die Temperaturen einen sehr guten Wert.Ne ähnliche Erfahrung hatte ich am letzten Wochenende auch. Wir sind zur Hornisgrinde gefahren alles über Land, einfache Strecke rund 60 km. Zwei Tage später wieder zurück. In Summe waren das rd 17,5kw. Ich hatte speziell bei der Bergstrecke mit deutlich mehr Verbrauch gerechnet. Allerdings natürlich auch sehr gemütlich gefahren da auf der Schwarzwaldhochstraße auf weiten Strecken 50 geboten ist!
-
Ich habe mich für Heckantrieb entschieden wegen Reichweite (und diese blöde Vernunft
). Manchmal wäre die zusätzliche Power schon schön aber Spaß hast du in jedem Fall! Und was sicher nicht zu unterschätzen ist ist der Reifenverschleiß wenn du immer mit voll Power Beschleunigst. Das ist bei diesem Spaßauto sicher nicht das vorrangige Thema geht aber dennoch ins Geld. -
190 passt gut zum Fahren! Die Rückenlehne habe ich recht flach eingestellt und den Sitz ganz unten, ginge auch aufrechter aber ich möchte mit dem Kopf nicht so weit oben sein, für den Fall dass es doch mal einen Unfall mit Kopflandung gibt.
-