Gerade bestellt ![]()
Beiträge von RobertEBE
-
-
Moin, könnt Ihr vielleicht mal ein Foto posten, wie dieses MG Pilot Individual Menu aussehen soll? VG und ein schönes Wochenende!
Im MG-Pilot kannst du dir deine Funktionen speichern. Dann durch Wischen von oben nach unten, kannst du dies aufrufen.
-
Genau darum habe ich mich auch für den grauen entschieden. Aber der helle sieht auch wirklich Top aus.
-
Unterdessen habe auch ich mein Cyberster wieder aus der Werkstatt zurück erhalten. Nach mehreren Versuchen habe ich nun auch die R37 erhalten. Die am besten (subjektiv) wahrnehmbaren Änderungen ggü. R32 sind eine bessere/schnellere Reaktion der Touchscreens, die MG Pilot Kurzwahl und ein deutlich besserer Ton (v.a. bei den Bässen), sofern nicht via internem Radio gespielt wird sondern via Android Auto. Da ich jedoch nicht sehr audiophil bin, kann ich das nicht wirklich qualitativ einordnen, schon gar nicht im Bezug auf aftermarket Anpassungen. Für mich reichts nun auf jeden Fall zum gemütlichen cruisen und zwischendurch mal etwas aufdrehen.
Die restlichen Updates der Steuergeräte hatte ich ja schon beim letzten Termin erhalten. Da waren Verbesserungen bei der Schildererkennung, ein "korrektes" funktionieren des Komforteinstiegs der Sitze und der etwas besser funktionierende Abstandstempomat (v.a. beim Bergabfahren) am offensichtilichsten.
Dann warte auch ich jetzt mal gespannt auf das nächste "grosse Update"!!
Scheinbar ist das mit dem Radio ein eigenes Update - das hat mir meine Werkstatt gesagt. Er sagte, er hat mir ein Update für den Subwoofer draufgespielt. Zwei Wochen später das R37. Finde mit Apple Carplay klingt er jetzt wirklich ganz gut, DAB auch, der fällt aber bei mir ständig aus.
-
-
Fährt wie vorher so wie bei Dir völlig problemlos.
Schrauben vorne M14X1,5 Kegel 60° Länger Länge: 43 mm
Schrauben hinten M14X1,5 Kegel 60° Länger Länge: 47 mm
Hast Du vielleicht noch ein Foto der Tieferlegung etwas entfernt von der Seite, damit man wirklich sehen kann, wie weit das Fahrzeug abgesenkt wurde.
Vielen Dank im Voraus.
-
Das sind Spurverbreiterungen für den MG4 von SSC
15mm Artikel - 12119
20mm Artikel - 12120
Leider nur mit Festigkeitsgutachten.
Servus! Wie gehts dir mit der Verbreiterung? Hält alles, wie fährt er sich?
Welche Länge der Schrauben hast du bestellt? -
Ich habe vorgestern das Update von R32 auf R37 erhalten. Mein Auto war bereits letzte Woche deshalb in der Werkstatt, allerdings konnte das Update damals nicht durchgeführt werden, da es immer wieder durch irgendeinen Fehler blockiert wurde. Die Werkstatt teilte mir mit, dass sie an einer Lösung arbeiten würden.
Vor drei Tagen erhielt ich dann einen Anruf, dass sie vom Generalimporteur ein neues Tablet bekommen haben, mit dem sie einen weiteren Versuch starten wollten. Nach mehreren Anläufen hat das Update schließlich funktioniert. Dafür mussten allerdings einige Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Gleichzeitig wurden auch alle weiteren verfügbaren Updates installiert.
Die Verbesserungen sind bereits deutlich spürbar: Die Verkehrszeichenerkennung arbeitet wesentlich zuverlässiger und auch die Touch-Bedienung reagiert spürbar besser. Am besten gefällt mir jedoch die neue Funktion, mit der sich die im MG Pilot vorgenommenen Einstellungen speichern und per Knopfdruck wieder aktivieren lassen.
Einen neuen Fehler habe ich allerdings seit dem Update festgestellt: DAB bricht nach einiger Zeit immer wieder ab und die Musikwiedergabe wird beendet. Dieses Problem hatte ich vor dem Update nicht.
-
Jetzt wollte ich gerade bestellen, da ist er nicht mehr verfügbar bei Amazon

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Bei meinen Autokäufen in der Vergangenheit habe ich immer darauf geachtet, dass ich eine Original Verkaufsbroschüre erhalte. Ist für einen späteren Verkauf immer ein gern gesehenes Extra. Leider gab es für den Cyberster den ich gekauft habe keine Broschüren mehr von meinem Autohaus. Es scheint so, als ob diese bei MG nicht mehr verfügbar sind, oder zumindest nicht mehr ausgeliefert werden (so wurde es mir gesagt).
Es gibt zwar noch eine WEB-pdf Version: Cyberster WEB-Broschüre D, ist aber nicht was ich suche.
Weiss jemand von euch, ob man die noch irgendwo bekommt, event. hat ja euer Händler noch etwas auf Lager? Falls ja, würde ich da gerne eine bestellen.
Ich habe auf eBay diese Broschüre aus England gesehen: Cyberster Broschüre UK
Hat schon mal jemand diese dort gekauft, und ist die so wie auf den Fotos, oder kommt dann nur eine auf A4 gedruckte Papierversion daher?
Beste Grüsse
MartinIch hab so ein Mapperl daheim - glaube nicht im Top-Zustand. Muss mal schauen, ob ich es noch finde. Weiß nicht wie viel das Porto kostet von Ö in die Schweiz?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.