MG Cyberster Fahrbericht - Probefahrt Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• Es ist zwar nicht so wichtig, aber ich möchte meinem Post #104 berichtigen, ich hatte geschrieben, keine Probefahrt, nur Probesitzen.

Richtiger ist, wir hätten natürlich eine Probefahrt machen können, aber zu einem späteren Zeitpunkt, da zu der Zeit das Wetter eine Fahrt mit Sommerreifen nicht zugelassen hat. Deshalb haben wir nur probegesessen und vieles ausprobiert und danach beschlossen das Auto zu kaufen. Meine Frau und ich sind der Meinung, dass es heutzutage keine schlechten Autos mehr gibt, nur gute, bessere und sehr gute. Ich hatte ein paarmal den Gedanken eine Probefahrt nachzuholen, hab mich aber entschlossen, dass die erste Fahrt die Abholung sein wird. War für mich die richtige Entscheidung!

Von daher hatten wir vollstes Vertrauen, dass wir Freude und Spaß haben werden und wir wurden nicht enttäuscht. Ich glaube "geil" trifft es ganz gut.

MG Cyberster, Diamond Red, Grau&Schwarz Performance

Bestellt am 04.03.2025

Unverbindlicher Liefertermin 30.09.2025

Unerwartete Ankunft beim Agenten am 06.06.2025

Abholung am 28.06.2025

• Halbe Stunde meine Frau durch Ort und Wald, dann ich die selbe Strecke.

1998 Renault Sport Spider, blau, mit Frontscheibe

2018 Alpine A110, Première Edition

2022 BMW i4 eDrive40, orange

2026 Cyberster, gelb, graue Sitze

• Ich hatte den Cyberster 2 x für jeweils 1,5 - 2 Stunden. Dann hatte ich noch nach einen Cyberster für einen ganzen Tag gefragt, damit ich ihn in meiner Gegend auf bekannten Motorrad Strecken testen kann.

Der Tag wurde mir zugesagt, aber bevor es dazu kam, hatte ich ihn schon bestellt 🥰. Und kurz darauf meinen geliebten Ford Mustang GT 5.0 verkauft.

Der V 8 Sound wird mir fehlen 😭

• Probefahrt hatte ich 2* ca. 30 Minuten, gleich hintereinander. Erst mit meinem Sohn, den brauchte ich zur Überzeugung meiner Frau (dachte ich). Ich 15 Minuten und er 15 Minuten die gleiche Strecke zurück. Danach 30 Minuten mit meiner Frau (sie fährt nicht selber Auto - daher ist Emotion und Auto schwierig ;) ). Es war schönes Wetter, Dach auf und die Natur lautlos geniessen. Was kam da als erstes: „WOW - ein Cabrio in dem man sich sogar unterhalten kann. So leise und schön die Natur geniessen“ - Und ich dachte echt, ich brauche meinen Sohn zur Überzeugung. Hat dann aber auch ohne funktioniert.

Die Moral von der Geschichte: Scheint die Sonne, möchte meine Frau sich lieber wärmer anziehen, aber nicht mit verschlossenem Verdeck fahren :love:

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar