Der Vorführer von meinem Händler hatte das. So war ich mal auf einer Probefahrt. Der Händler sagte, daß ich das ignorieren soll, die Werkstatt würde sich da demnächst drum kümmern. Bei der zweiten Probefahrt war wieder alles ok. Was gemacht wurde, weiss ich nicht.
Beiträge von Wilfried
-
-
Das hat mein Händler vor der Auslieferung für mich erledigt bzw. deren Lackierabteilung.
-
ich habe die App Version 3.1.7
Ich habe die 3.0.8 und Android. Hast Du Apfel?
-
Ich habe ARD Sounds als App installiert. Die ist Android Auto fähig und wird da entsprechend angezeigt.
Hast Du nun bei Android Auto "Automatisch Musik spielen " oder so eingeschaltet, hörst Du da den letzten Sender Automatisch weiter.
-
Nach dem Update klingt DAB Plus tatsächlich auch vernünftig.
Ich weiss nicht, wie es vor einem Update klang, ich kenne ja nur die bisher letzte Softwareversion R19 aber selbst mit dieser ist der Unterschied DAB+ v/s Internetradio oder Spotify gewaltig. Oder der Klang wurde mit R19 wieder schlechter. Man soll ja nichts ausschließen.

-
Wie gesagt habe ich mir alle Radiosender, die ich höre, als Apps installiert und spiegel diese mit Android Auto wireless. Funktioniert tadellos und klingt viel besser als DAB+
-
Daniel_TTF Deine Antwort ist aber auch nicht gerade freundlich. Das kannst Du ganz sicher auch ganz anders.
Schau mal, nachher denkt der Markus, wir Cyberisti sind alle böse und kauft sich deshalb den Wagen nicht

By the Way finde ich es aber auch ganz schön schräg, Markus die Kaufentscheidung für so einen Wagen wie dem Cybetster vom Radiotyp unter Anderem abhängig zu machen...
Übrigens hat der Daniel mit seiner Antwort 100% recht: es gibt in Deutschland kein DAB mehr, nur noch DAB+ und somit hat natürlich auch der Cyberster DAB+ an Bord.
-
Die lässt sich auch per App einschalten.
Screenshot_20260923_120957_MG iSmart.jpgScreenshot_20260923_121026_MG iSmart.jpg
-
-
Meines Wissens hat der Cyberster keine Heckscheibenheizung. Ist sicherlich ein Bug in der App oder eine Sonderausstattung in meinem Cyberster