War das in erster Linie Hemmerle in München und Umgebung?
1x das Autohaus am Olympiapark, 1x der Hemmerle in der Wasserburger Landstr, und Autohaus Nagel in Erding. Auf Freising und FFB warte ich jetzt noch auf Rückmeldung...
War das in erster Linie Hemmerle in München und Umgebung?
1x das Autohaus am Olympiapark, 1x der Hemmerle in der Wasserburger Landstr, und Autohaus Nagel in Erding. Auf Freising und FFB warte ich jetzt noch auf Rückmeldung...
Habe meinen in Kolbermoor gekauft. Von denen hatte ich letztes Jahr auch den Wagen zur Probe. Vielleicht probierst Du es dort?
Danke, aber das sind 70km von mir, da sollte doch im engeren Raum München was machbar sein, vor allem will ich ihn ja in dem Bereich testen, in dem er dann täglich unterwegs sein wird und ich weiß nicht, ob die erlauben, erstmal 70 km nach München zu fahren, dort ein paar km zu drehen und dann wieder 70km zurück nach Kolbermoor....
Vor drei Wochen Probefahrt in FFB gemacht. Da hatten sie aber nur einen RWD.
Vor drei Wochen Probefahrt in FFB gemacht. Da hatten sie aber nur einen RWD.
oh, wow, das macht mir ja dann doch noch Hoffnung. Ich warte jetzt noch die Rückmeldung aus Freising und ggfs werde ich dann sofort FFB probieren. Besten Dank.
Ich vermute, dass die meisten den 2025er Vorführer verkauft haben bzw. verkaufen, um ihn mit dem neuen Modelljahr zu ersetzen…
Ich vermute, dass die meisten den 2025er Vorführer verkauft haben bzw. verkaufen, um ihn mit dem neuen Modelljahr zu ersetzen…
Die beiden Münchner Händler haben jeweils nur einen gebrauchten und zumindest eines meinte, sie warten auf ihren Vorführwagen.... hatte echt nicht gedacht, dass es so schwieirug wird, eine Probefahrt zu machen, aber wie ich jetzt gelesen habe, könnte FFB meine Hoffnung sein
Ich werde berichten.
Danke, aber das sind 70km von mir, da sollte doch im engeren Raum München was machbar sein, vor allem will ich ihn ja in dem Bereich testen, in dem er dann täglich unterwegs sein wird und ich weiß nicht, ob die erlauben, erstmal 70 km nach München zu fahren, dort ein paar km zu drehen und dann wieder 70km zurück nach Kolbermoor....
Verstehe ich, jedoch ist der von mir auch 60 KM entfernt, da ich auch im Speckgürtel von München sitze. Naja, jedenfalls würdest Du dort sicher einen bekommen. Besser als wie jetzt: Nämlich nix ![]()
Meinen habe ich von Freitag bis Montag bekommen, sogar mit der Ermunterung, damit gerne mal nach Österreich in die Alpen zu fahren. Ich wohne im Großraum Nürnberg und das Ganze war tatsächlich der Vorschlag des Händlers.
MG scheint hier erfreulicherweise anders zu agieren als VW und die anderen eher knausrigen Konsorten, die gefühlt schon bei zwei Stunden Probefahrt Panik bekommen.