In fast jedem Deiner Beitrage steht „den kaufe ich nicht, weil mir ganz viel daran nicht passt“.
Das haben wir inzwischen alle verstanden und das ist auch ok.
Darum wundern sich allerdings einige (alle?), dass Du das jedesmal und immer wieder hier wiederholen musst. Chewbacca hat das sehr gut auf den Punkt gebracht, vielleicht liest Du seinen Beitrag nochmal.
Auch ist Deine Kritik nicht „berechtigt“, im Sinne von Recht haben. Andere stört einiges, was Du vorgebracht hast, nicht so sehr oder sogar gar nicht. Aber die haben das Auto und wissen wovon sie reden, also ist deren Aversion gegen Deine Oberlehrer-Vorträge vielleicht eher berechtigt? Damit habe ich auch gerade für Dich klargestellt, warum Deine Kritik nicht zutreffend ist. Bitte notieren!
Wenn Du den Wagen eh nicht kaufen wirst, brauchen wir Deine Meinung nicht, denn die ist bislang hauptsächlich negativ und resultiert nicht aus dem täglichen Umgang mit dem Wagen, sondern nur aus Zuschauerwissen. Und damit bist Du auch kein Interessierter mehr. Denn das Auto interessiert Dich im derzeitigen Zustand ja nicht als Kaufobjekt. Dein Interesse ist also bereits erloschen.
Ps. Es fällt zunehmend schwerer, Deine Beiträge zu ignorieren, weil Du einfach zu allem Deinen Senf dazugeben musst, der fast grundsätzlich negativ ist. Sonst würden ja auch nicht immer mehr Forumsteilnehmer Dir hier mit Kritik begegnen. Wird wohl einen Grund haben?