MG Cyberster Fahrbericht - Probefahrt Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• Es ist zwar nicht so wichtig, aber ich möchte meinem Post #104 berichtigen, ich hatte geschrieben, keine Probefahrt, nur Probesitzen.

Richtiger ist, wir hätten natürlich eine Probefahrt machen können, aber zu einem späteren Zeitpunkt, da zu der Zeit das Wetter eine Fahrt mit Sommerreifen nicht zugelassen hat. Deshalb haben wir nur probegesessen und vieles ausprobiert und danach beschlossen das Auto zu kaufen. Meine Frau und ich sind der Meinung, dass es heutzutage keine schlechten Autos mehr gibt, nur gute, bessere und sehr gute. Ich hatte ein paarmal den Gedanken eine Probefahrt nachzuholen, hab mich aber entschlossen, dass die erste Fahrt die Abholung sein wird. War für mich die richtige Entscheidung!

Von daher hatten wir vollstes Vertrauen, dass wir Freude und Spaß haben werden und wir wurden nicht enttäuscht. Ich glaube "geil" trifft es ganz gut.

MG Cyberster, Diamond Red, Grau&Schwarz Performance

Bestellt am 04.03.2025

Unverbindlicher Liefertermin 30.09.2025

Unerwartete Ankunft beim Agenten am 06.06.2025

Abholung am 28.06.2025

• Ich hatte den Cyberster 2 x für jeweils 1,5 - 2 Stunden. Dann hatte ich noch nach einen Cyberster für einen ganzen Tag gefragt, damit ich ihn in meiner Gegend auf bekannten Motorrad Strecken testen kann.

Der Tag wurde mir zugesagt, aber bevor es dazu kam, hatte ich ihn schon bestellt 🥰. Und kurz darauf meinen geliebten Ford Mustang GT 5.0 verkauft.

Der V 8 Sound wird mir fehlen 😭