Bei dem Preis kann man sich nicht beschweren.
Kosten für Wartung zum Erhalt der Siebenjährigen Garantie
-
-
Und das größte Lob des Deutschen. Da kannst du nicht meckern.
-
Moin,
habe gerade den Cybi abgeholt und für die erste Inspektion/Wartung 265 Euro bezahlt. Alles ok nach einem Jahr und 5700km.

Hallo Uli,
Ich bin neu im Forum und ebenfalls aus dem Emsland, Haselünne. Hast Du Deinen Cyberster in Haren gekauft und warten lassen? Ist der Händler empfehlenswert? Ich will mir den Wagen morgen dort mal ansehen.
-
Moin Offen67,
wir wohnen in Lingen und unser Händler ist das Autohaus Brüggemann in Wietmarschen-Lohne. Bisher sehr zufrieden mit dem Händler. Hauptsitz ist In Rheine Mesum.
-
Ich habe meinen für den 20.4. angemeldet.
Ende nächster Woche wird er aus dem Winterschlaf (steht seit Anfang Nov) geweckt
Zum "Winterschlaf" hätte ich eine Frage : Was machst Du mit der 12V Batterie ? Klemmst Du die im Winter ab oder ladest Du sie mit einem Ladegerät ? Oder lädt das Auto die 12 V Batterie auch im Stand aus der Antriebsbatterie automatisch nach ? Das machen zB die elektrischen Volvos.
-
ATU bietet die Wartung für 139 € an nachher Hersteller Angaben. Das dürfte unschlagbar sein und wenn man sich den Wartungsplan des Autos anschaut, geht es ja tatsächlich auch nur um Sichtkontrolle. Lediglich bei der großen Wartung wird noch der Luftfilter für den Innenraum mit getauscht. Das war’s.
-
Im MG4 Forum wird von manchen eine List zum Thema Service und Kosten geführt, falls es sowas hier noch nicht gibt wäre das vielleicht auch eine Idee: https://docs.google.com/spread…1757339942#gid=1757339942
-
Wow, echt cool, wie ihr da im MG4 Forum Informationen zusammentragt und austauscht.

Fehlen nur noch die Schweizer Einträge.
-
Die Tabelle kann man einfach kopieren und für den Cyberster anpassen.
-
Habe mal die Vorlage vom Schwesterforum bearbeitet und als Google Sheet gespeichert.
https://docs.google.com/spread…XfygdR6k/edit?usp=sharing@Moderatoren: Vielleicht kann man das ja irgendwo anpinnen?