habe das Gefühl, das Thema nimmt immer mehr Raum ein und bringt aber nichts. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag im Forum erscheint, und dann lese ich nur solche ellenlangen Abhandlungen ...
Beiträge von MG-Cyberster-Newbee
-
-
ja, bei Temu für 2.08 CHF !
Da gibt es eine grosse Auswahl. Die sehen auch echt cool aus:
Bildschirmfoto 2026-07-29 um 22.19.05.jpeg -
also bei unserem Cyberster dreht sich doch alles ums Aussehen, die Leistung ist ja sowieso da. Also da ist es mir so was von egal, ob meine neuen Felgen aerodynamisch oder leicht oder sonst was sind. Sie müssen einfach toll aussehen.
Hier meine neuen Felgen, schon mal als Fotomontage. Sind bestellt und werden derzeit hergestellt.
Bildschirmfoto 2026-07-29 um 22.10.59.jpeg -
wir werden immer besser mit unseren Tunings
-
die Lösung für dieses Problem würde mich auch interessieren, es nervt total
-
also in der Stadt und im Stau finde ich den One Pedal Drive sehr angenehm, aufs Gas, vom Gas, ... und wenn nötig ist auch mal bremsen
-
Ganz ehrlich, hinter den Sitzen ist dermaßen viel Platz. Ob ich dann vorne noch so ein kleines Fach habe oder nicht. Ist das nicht tatsächlich völlig egal. Und man kommt hinter dem Sitzen viel schneller an, als wenn man jedes Mal erst die Kühlerhaube aufmachen muss.
da hast du ein gutes Argument. Dann lieber vorne ein cooles Airbrushing auf die Plastikabdeckung, dann sieht das ja schon wieder viel cooler aus. Als Schweizer würde ich da ein Giger Bild nehmen, z.B. dieses kleine nette Tierchen, dass da geschmeidig den E-Motor umarmt
Bildschirmfoto 2026-07-28 um 13.27.07.jpeg -
genau, ich glaub das war ja im MGEVS.com Forum wo ich das gesehen habe. Also, wenn da was gescheites für den Cyberster machbar ist wäre ich auch interessiert.
-
Tür auf, reinsitzen, Dach öffnen, Tür schliessen, nervige Assistenzsysteme ausschalten, Tidal starten, eine coole Playliste auswählen, in D schalten, losfahren. Bei einer ruhigen Strasse Tidal auf Pause stellen und den Flugmodus (stilles Dahingleiten) geniessen. Bei Überlandstrassen mit Kurven Super Sport einschalten.
-
es wäre noch interessant zu sehen, ob es da vorne noch einige kleine Stellen/Lücken gibt, wo man einen kleinen Frunk einbauen könnte, um kleinere Dinge wie Scheibenwaschmittel, Ladesteckeradapter etz. abzulegen. Hab in einem anderem Forum mal gesehen, da hat eine Firma einen neue Abdeckung (nicht für den Cyberster) angeboten, wo neu ein kleiner Frunk eingebaut war, wo vorher keiner war.