MG Merchandising

• Hallo an alle Cyberster-Fahrerinnen und -Fahrer,

ich habe heute von meiner Frau ein richtig cooles Geschenk bekommen: eine stylische, ärmellose Jacke mit MG-Branding – und dazu noch ein robustes Stoffsackerl mit einem roten Cyberster drauf.

Jetzt würde mich interessieren: Habt ihr auch MG-Merchandise oder besondere Fanartikel? 😊

• Nö. Es hängt bei mir lediglich der Cyberster-Schriftzug vom Heck an der Pinwand. Muss reichen! ^^

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerant, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Ich habe eine coole rote Kappe mit MG Logo drauf, passt bei mir zum Auto.

Grüße von Uli aus dem schönen Köln

MG Cyberster XPower Diamond Red.

Bestellt am 29.10.2025, geliefert am 01.11.2025

VW T-Roc Cabrio Facelift, R-Line

• Hab auch das rote MG Cappy.

MG Cyberster, Diamond Red, Grau&Schwarz Performance

Bestellt am 04.03.2025

Unverbindlicher Liefertermin 30.09.2025

Unerwartete Ankunft beim Agenten am 06.06.2025

Abholung am 28.06.2025

• Ich hab mir vom Chinesen ein paar Taschen zum Ordnung halten hinter den Sitzen gegönnt, plus ein paar kleinere Taschen fürs Zubehör. Und 2 Mini-Regenschirme in rot mit passenden Mikrofasertüchern, falls wir doch mal bei Regen Cabrio fahren wollen... oder so ^^

• Mein MG Händler hat mir zu Weihnachten ein schönes Merch Paket geschickt mit Cyberster Postkarten, Kaffeethermobecher, Kugelschreiber und Schlüsselanhänger. Brauche ich zwar nicht, aber die Geste fand ich toll. Habe ich noch nie erlebt in einem Autohaus.

Aktuell schwanken wir bei meiner Frau zwischen einem Renault Twingo Electric und einem MG4 EV Urban. Der angefragte Renault-Händler hat nicht mal zurückgerufen. Mein MG Händler hat mich zur Vorstellung am Samstag eingeladen (wie vermutlich alle Kunden von ihnen).

Die meisten Autohändler haben es irgendwie noch nicht geschnallt, dass zufriedene Kunden zurück kommen. Für den Zweitwagen und die Wagen der Kinder.

• Von Lexus habe ich regelmäßig zum Geburtstag einen riesigen Blumenstrauß geschenkt bekommen und meistens dann noch was dazu wie irgendwie ein Handtuch oder Ähnliches. Selbst als ich den Lexus nicht mehr hatte, hab ich das noch zwei Jahre lang bekommen.