Ich habe ein Vertrag mit EnBW, in Österreich gibt es SMATRICS EnBW gleicher Tarif wie in Deutschland zahle da 39 Cent.
Beiträge von Uli02
-
-
Ich glaube das Problem haben fast alle hier.
-
Ich habe auch den Artikel schon gelesen, ich gehe davon aus das der Artikel gesponsort by Porsche ist.
-
Also ich hatte erst R32 und jetzt schon einige Zeit R37 drauf.
Die R.. Software hat nix mit der Verkehrszeichenerkennung zu tun, da wurde bei mir eine separate Software aufgespielt.
Das wirklich einzige was mir wirkliche aufgefallen ist das die Displays viel viel besser auf mein Touch reagieren ein leichte Berührung reicht jetzt schon aus.
Habe mal die Liste von ahk kopiert.
- Abstandswarner vorne wird erst beim Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert. Sehr gefährlich beim vorwärts Einparken! Das ist auch weiter so.
- Android Auto und Bluetooth häufige Verbindungsabbrüche. Damit hatte ich noch nie Probleme.
- Lautstärke Einstellungen bei Android Auto gelegentlich sehr leise. Da hatte ich auch noch nie Probleme.
- Verkehrszeichenerkennung fehlerhaft Dazu wurde mir eine separate Software aufgespielt.
- Gesprächsannahme / Beenden über Lenkradtaste funktioniert nur gelegentlich Habe noch nie verwendet
- MG iSmart App - Auto ist nach kurzer Zeit in der App "Offline" Das hat wohl jeder ändert sich auch mit der Software nicht.
- Fehler Spurhalteassistent: Trotz gesetzem Blinker hat das Fahrzeug beim rechts Abbiegen beim Überfahren der gestrichelten Linie gegengelenkt Hatte ich noch nie.
- Tempomat funktioniert nicht im "Custom Mode" Benutze ich leider nicht, da nix sagen.
- Seitenkamera wird gelegentlich nicht wieder deaktiviert Da gibt es einen simplen Trick einfach die Cam auf das Sternchen legen im Lenkrad und dann braucht man es nur drücken und die Cam ist weg.
- Empfindlichkeit Touchscreen sehr schlecht Der Touchscreen ist wohl das einzige was in der R37 sehr besser geworden ist.
So das ist das was ich zur R37 sagen kann.
-
Ich bin froh das es so ist wie es jetzt ist, da ich Linkshänder bin und am rechten Arm eine Behinderung habe ist der Navi und Android-Auto links perfekt.
Ob nun links oder rechts der Blickwinkel auf die Displays bleibt meiner Meinung doch gleich, für mich jedenfalls.
-
Die Pfeile sind für mich mit das beste am Auto weil es echt gut aussieht die werde ich doch nicht abdecken.
Ich hatte mir das auf der mgtitan schon vor längeren angesehen. Ja na ist eben Geschmackssache.
-
Ich liege zur Zeit auch bei 14,9kWh auf 100km mit dem XPower, natürlich viel Landstraße halt echtes Cruisen.
-
Deshalb hat bestimmt der Cyberster eine komplett andere Software drauf als die übrigen MG´s.
-
Ich liebe mein Auto so wie es ist und deswegen habe ich es auch gekauft und was andere hier für eine Meinung haben ist mir sowas von egal.
-
Mit der 37R läuft mein Auto super, ich wüsste im Moment nicht wo noch große Fehler sind. Bevor ich die R37 bekommen habe hatte ich schon ein Update für die Verkehrszeichenerkennung das hat wohl nix mit der R.. zu tun