Beiträge von Uli02

Ich sehe das wie Stromer69, ich habe auch keine wirklichen Probleme mit meinem Cyber hier wird sehr sehr viel diskutiert, aber am Ende ändert sich doch nichts.

Ich liebe mein Auto mit all seinen Macken und deshalb habe ich es mir auch geholt, habe jeden Tag Spaß damit.

Auch nach dem nunmehr sechsten Besuch meiner MG Werkstatt seit August letzten Jahres ist das Problem der nicht Erreichbarkeit meines Autos über die App nach 24-48 Stunden nicht gelöst. Auch die Kontaktierung von MG direkt scheint nichts zu nützen. Außer Anrufen mit warmen Worten.Ich werde das Ganze dann jetzt wohl meiner Rechtschutzversicherung übergeben. Unglaublich. So einen miesen Service hab ich glaube ich noch nie erlebt.

Das Problem glaube ich haben wir doch alle hier, egal was für eine Software drauf ist ich habe die R37 drauf und das Problem beseht immer noch.

Also ich hatte erst R32 und jetzt schon einige Zeit R37 drauf.

Die R.. Software hat nix mit der Verkehrszeichenerkennung zu tun, da wurde bei mir eine separate Software aufgespielt.

Das wirklich einzige was mir wirkliche aufgefallen ist das die Displays viel viel besser auf mein Touch reagieren ein leichte Berührung reicht jetzt schon aus.

Habe mal die Liste von ahk kopiert.

1. Abstandswarner vorne wird erst beim Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert. Sehr gefährlich beim vorwärts Einparken! Das ist auch weiter so.
    2. Android Auto und Bluetooth häufige Verbindungsabbrüche.                  Damit hatte ich noch nie Probleme.
    3. Lautstärke Einstellungen bei Android Auto gelegentlich sehr leise. Da hatte ich auch noch nie Probleme.
    4. Verkehrszeichenerkennung fehlerhaft Dazu wurde mir eine separate Software aufgespielt.
    5. Gesprächsannahme / Beenden über Lenkradtaste funktioniert nur gelegentlich Habe noch nie verwendet
    6. MG iSmart App - Auto ist nach kurzer Zeit in der App "Offline" Das hat wohl jeder ändert sich auch mit der Software nicht.
    7. Fehler Spurhalteassistent: Trotz gesetzem Blinker hat das Fahrzeug beim rechts Abbiegen beim Überfahren der gestrichelten Linie gegengelenkt Hatte ich noch nie.
    8. Tempomat funktioniert nicht im "Custom Mode" Benutze ich leider nicht, da nix sagen.
    9. Seitenkamera wird gelegentlich nicht wieder deaktiviert Da gibt es einen simplen Trick einfach die Cam auf das Sternchen legen im Lenkrad und dann braucht man es nur drücken und die Cam ist weg.
    10. Empfindlichkeit Touchscreen sehr schlecht Der Touchscreen ist wohl das einzige was in der R37 sehr besser geworden ist.

So das ist das was ich zur R37 sagen kann.