Deshalb hat bestimmt der Cyberster eine komplett andere Software drauf als die übrigen MG´s.
Beiträge von Uli02
-
-
Ich liebe mein Auto so wie es ist und deswegen habe ich es auch gekauft und was andere hier für eine Meinung haben ist mir sowas von egal.
-
Mit der 37R läuft mein Auto super, ich wüsste im Moment nicht wo noch große Fehler sind. Bevor ich die R37 bekommen habe hatte ich schon ein Update für die Verkehrszeichenerkennung das hat wohl nix mit der R.. zu tun
-
Mein Cyberster ist im Oktober 25 gefertigt. Auslieferung an den Händler war Dez 25. Software ist die R32. Habe aber keine wirklichen Probleme damit. Verkehrsschilderkennung funktioniert sehr gut, Sitzverstellung auch, Spracherkennung geht so, einzig die Empfindlichkeit des linken Touchscreens ist sehr schlecht.
Das hatte ich auch bei allen Touchscreens, aber mit der R37 ist das behoben, ein leichtes antippen recht jetzt schon und ich meine wirklich nur leichtes antippen.
-
Porsches und Co ärgern

Genau

-
Ich fahre zu 80% offen egal ob Sommer oder Winter wenn die Sonne scheint und das nur im Comfort-Modus, den Sport-Modus nutze ich immer nur mal kurz zum Angeben.

-
Ich hatte auch zuerst die R32 drauf, jetzt habe ich die R37.
-
Ich habe meine rote Kappe von Temu für 5 Euro, da gibt's jede Menge verschiedene Kappen von MG und noch viele andere geile Sachen von MG.
-
Ich habe jetzt auch 4950 km mit meinem XPower runter und ich liege bei 16,9 kWh, natürlich ist das ein Mix aus Landstraße und Autobahn. Ich bin echt zufrieden damit.
-
Deshalb schenke ich mir jetzt viel Freude und setze mich in meinen geilen Cyber und dreh ne große Runde.☀️😎