Gibt es neben dem Aussehen noch weitere Vorteile/Nachteile bei einer der beiden angebotenen Farben?
Ist das Grau/Weiß viel empfindlicher?
Welche Kombinationen aus Außen- und Innenfarbe hat euer Cyby?
Gibt es neben dem Aussehen noch weitere Vorteile/Nachteile bei einer der beiden angebotenen Farben?
Ist das Grau/Weiß viel empfindlicher?
Welche Kombinationen aus Außen- und Innenfarbe hat euer Cyby?
Außen und innen rot.
Möchte innen keine helle/empfindliche Farbe.
Ich hatte eigentlich vor, das Grau/Weiß in der Innenausstattung zu nehmen, habe mich aber kurzfristig für Rot/Schwarz entschieden und bereue es nicht.
Das Grau/Weiß ist schon sehr hell und ich trage gerne Jeans, da bleibt nicht aus, dass das auf das Weiß abfärbt. Mir wäre es zu heikel geworden.
Gruß Stefan
Ich habe die helle Variante. Ich hatte auch die größten Bedenken dass der helle Bezug zum schnellen Verschmutzen neigt.
Bis dato sind noch keine Gebrauchsspuren oder Verfärbungen zu sehen.ich trage auch gerne Jeans. Versuche aber nicht die neusten Jeans (färben ja mehr ab) anzuziehen.
Meiner besseren Hälfte hatten die roten Sitze nicht gefallen, waren ihr zu „Orange“
Jeans und Vogelkacke wären auch meine einzigen Bedenken. Erstere trage ich aber auch nie in neuer und ungewaschener Form. Somit ist die Gefahr eines Farbübergangs reduzierter.
Ich habe die helle Variante und bisher rund 8.000 km damit zurückgelegt – glücklicherweise sind noch keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Neue Jeans wasche ich grundsätzlich, bevor ich sie trage oder damit ins Auto einsteige. Anfangs hatte ich etwas Sorge, dass man sich an der Rot-Schwarz-Kombination irgendwann sattsehen könnte, aber vermutlich ist das unbegründet, weil sie wirklich sehr schön sind.
Ich hatte zwei Probefahrten mit einem gelben und einem roten Cyberster unternommen. In beiden war das weiße Polster verbaut. Beide Fahrzeuge hatten noch keine 1000 km auf dem Tacho und es waren schon deutliche Gebrauchsspuren auf dem weißen Polster zu sehen. Daher habe ich mich für das rote Interieur entschieden.