Am Foto sieht man die Farbe (zum Vergleich: am Gurt schwarz und am Kuvert weiß).
Interior - Rot oder Weiss?
-
-
Wir wollten rote Sitze. Leider gab es die nicht mehr mit gelbem Lack. Also haben wir jetzt „graue“ 😊
-
Wir wollten rote Sitze. Leider gab es die nicht mehr mit gelbem Lack. Also haben wir jetzt „graue“ 😊
Das ist ja sehr interessant! Dann stimmt das also wirklich, dass es den gelben nicht mehr mit rot innen gibt. Das ist ja traurig. Andererseits steigt damit vielleicht der Wiederverkaufswert, wenn man einen gelben mit Rot hat.
-
Dazu muss ich sagen, dass wir sofort einen Wagen wollten. Gelb und mit kleinem Motor. Vielleicht bekommt man noch rote Sitze mit gelbem Lack, wenn man wartet, dass einer hergestellt wird.
Wobei mir im Ohr ist, dass die gar nicht mehr gebaut werden?
-
Vielleicht bekommt man noch rote Sitze mit gelbem Lack, wenn man wartet, dass einer hergestellt wird.
Vor einem Jahr sagte mir der Verkäufer schon, daß er diesen nicht konfigurieren und bestellen kann.
Ich habe mich für grau aussen und Innen entschieden. Meine Frau wollte aussen kein rot und mir gefiel es nicht, daß ich immer das rote Lenkrad im Blickfeld habe. Wäre dieses dunkelgrau gewesen, wie sonst üblich, wäre der Rest in rot in Ordnung gewesen. Da der Cyberster für mich ein Zweitwagen ist, vermeide ich blaue Jeans. Nach 4.500 km noch keine Spuren auf den Sitzen zu sehen.
-
Ich habe auch rote Sitze, habe aber bei Temu mir Sitzauflagen bestellt sind echt super und genau die selbe Farbe passt super.
-
Ich habe die „hellen“ Sitze, nach nunmehr 9000 km noch alles ok.
Bis jetzt habe ich die Sitze nur öfters abgesaugt.
-
Ich hatte letztes Jahr einen Cyberster mit den hellen Sitzen zur Probefahrt. Da waren deutliche dunkle Spuren von den Gurten oben an den Rückenlehnen (dort, wo der Gurt beim Anschnallen über die Lehne gezogen wird). Da hatte ich schon Bedenken wie die Sitze dann nach 10.000 km aussehen. Deshalb habe ich mich für rot entschieden und es bis jetzt nicht bereut.
-
Leider ist das Rot in Wirklichkeit mehr orange, deshalb passt es mE nicht zur roten Außenfarbe. Ist echt schade, weil ich die rote Außenfarbe unbedingt möchte. Da wird es wohl eher die weiße Innenausstattung werden.
-
Meine Frau hat auch ihr Veto eingelegt, da die Sitzfarbe nicht richtig rot ist sondern eher rot-orange.
Ansonsten hätten wir Außen rot (Sieht einfach top aus) und innen rot genommen.
So wurde es unser Top2, Außen helles Silber, innen grau.