Ich habe von EnBW für 2026 295 Euro bekommen! Warum, keine Ahnung, ist mir aber auch egal... ![]()
Gruß Stefan
Ich habe von EnBW für 2026 295 Euro bekommen! Warum, keine Ahnung, ist mir aber auch egal... ![]()
Gruß Stefan
Ich mache das gar nicht, weil ich nicht will, dass jemand mein eingespartes CO2 dann doch wieder in die Atmosphäre blasen darf 😊
Ich mache das gar nicht, weil ich nicht will, dass jemand mein eingespartes CO2 dann doch wieder in die Atmosphäre blasen darf 😊
Dito 👍
Nur das macht derjenige dann trotzdem, ohne dass du das Geld bekommst. Solange der Handel so legal möglich ist, bringt es uns ein paar Euro.
Nur das macht derjenige dann trotzdem, ohne dass du das Geld bekommst. Solange der Handel so legal möglich ist, bringt es uns ein paar Euro.
Das würde bedeuten, dass das System gar nicht funktioniert.
Ich gehe davon aus, dass der Ablasshandel recht genau beobachtet wird. Warum sollten z.B. die Autohersteller sonst Dein Zertifikat kaufen, wenn man das auch ohne machen kann?
Edit: ich gehöre zu den Leuten, denen „ein paar Euro“ egal sind, wenn es drum geht die Welt ein wenig besser zu machen. 😉