THG Quote MG Cyberster verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• Ich habe von EnBW für 2026 295 Euro bekommen! Warum, keine Ahnung, ist mir aber auch egal... :)

Gruß Stefan

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• Ich mache das gar nicht, weil ich nicht will, dass jemand mein eingespartes CO2 dann doch wieder in die Atmosphäre blasen darf 😊

1998 Renault Sport Spider, blau, mit Frontscheibe

2018 Alpine A110, Première Edition

2022 BMW i4 eDrive40, orange

2026 Cyberster, gelb, graue Sitze

• Nur das macht derjenige dann trotzdem, ohne dass du das Geld bekommst. Solange der Handel so legal möglich ist, bringt es uns ein paar Euro.

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• Nur das macht derjenige dann trotzdem, ohne dass du das Geld bekommst. Solange der Handel so legal möglich ist, bringt es uns ein paar Euro.

Das würde bedeuten, dass das System gar nicht funktioniert.

Ich gehe davon aus, dass der Ablasshandel recht genau beobachtet wird. Warum sollten z.B. die Autohersteller sonst Dein Zertifikat kaufen, wenn man das auch ohne machen kann?

Edit: ich gehöre zu den Leuten, denen „ein paar Euro“ egal sind, wenn es drum geht die Welt ein wenig besser zu machen. 😉

1998 Renault Sport Spider, blau, mit Frontscheibe

2018 Alpine A110, Première Edition

2022 BMW i4 eDrive40, orange

2026 Cyberster, gelb, graue Sitze