Die neuste Software. Sammelthread.

• Stromer69 Du hast schon recht, in einem Forum lässt man sich allzuschnell verrückt machen obwohl man gar kein Problem hat.

Ich kenne das aus einem anderen Forum nur zu gut: da geht es genau um diese 12V Batterie. Da sich dieses Auto gar nicht abschaltet, wird sie regelmässig leergesaugt, sobald das Auto länger steht. Spätestens nach 2 Wochen, nach einem Urlaub, wenn das Auto in einem Parkhaus eines Flughafen gestanden hat, geht nichts mehr.

Es wird dringend empfohlen, sich ein kleines 12V Starterpack zuzulegen. Allerdings ist die 12V Batterie nach einer solchen Zeit meist schon massiv geschädigt. In der Pannenstatistik hat es diese Modellreihe deshalb von frühermals Platz 1 auf den letzten Platz geschafft.

Was in diesem Forum deswegen los ist, kann sich wohl jeder vorstellen.

Da ich mit dem Wagen täglich fahre, hatte ich bisher nicht ein mal die letzten 5 Jahre bzw. 90000Km Probleme.

Die Umsetzung dieses Problem von MG finde ich allerdings deutlich besser gelöst.

Und auch sonst hat jeder mal ein kleines oder größeres Problem in einem Forum. Liest man so etwas, fällt es einem bei sich selber oft erst dann auf. Und was vorher normal war, stört dann plötzlich.

Ich freue mich wie bolle auf meinen neuen Cybie wenn er dann Mitte / Ende August ausgeliefert wird!!!

• Aber ich entschuldige mich für das „Off Topic“. Vielleicht findet ein @Moderator ja ein wenig Zeit, die Posts zu diesem Thema in den richtigen Thread zu verschieben

Erledigt,

der Administrator hat sich ein wenig Zeit genommen:

Hier bitte BTT, Thema:

Die neuste Software. Sammelthread.