Diejenigen, die OPD fahren wollen vmtl so gut wie nie unerwünschtes Vorwärtskriechen bzw. auf der Bremse stehen, um das zu verhindern. Eigentlich schlau von MG erkannt und geregelt, mal eine gute Software-Ergonomie.
Sag ich doch. ![]()
Diejenigen, die OPD fahren wollen vmtl so gut wie nie unerwünschtes Vorwärtskriechen bzw. auf der Bremse stehen, um das zu verhindern. Eigentlich schlau von MG erkannt und geregelt, mal eine gute Software-Ergonomie.
Sag ich doch. ![]()
Screenshot_20260907-163422.png
Frage in die Runde: seit dem letzten MG iSmart update zeigt es mir bei den Benachrichtigungen durchgehend obige Meldung an, aber in der App ist die Option "digitaler Schlüssel" nach wie vor nicht aktiv/sichtbar...
iSmart Version ist V3.0.6, Infotainment R37
Hat jemand hier mehr Erfolg bez. digital key?
Der 2026er unterstützt einen digitalen Schlüssel. Die 2025er bisher nicht. Spannend wäre, ob ein Update der T-Box dies für den 2025er nachrüsten würde.
Kann ich bisher mangels R37 & T-Box Updates nicht sagen. Wäre schon gut, denn selbst der alte MG4 unterstützt das, der nahezu auf der gleichen Plattform läuft.
Ich hatte beim Blick in die Updatebeschreibung der App auch leise Hoffnung, dass dies den digitalen Schlüssel nachrüstet.
Ich hab das auch bei mir (MG4) obwohl ich das sogar deaktiviert habe..
Ich ja auch beim MG4 & MG4 Urban. Umso mehr wurmt es mich, dass es beim Cyberster (bisher) nicht geht. Bei drei MGs im Haushalt steht der teuerste halt in der Garage und die anderen oft davor. Somit muss ich die immer wegfahren und brauche nur die App.