Beiträge von Minnie

Du hast bei "Themeneinstellungen" das 100 Jahre Thema gewählt. Deshalb sieht es grundsätzlich anders aus...

Bei mir der Digitalschlüssel aber ebenfalls nicht angezeigt, egal welches Thema ich wähle.

Bei mir mit R37 sehe ich auch keinen Hinweis auf einen Digitalschlüssel, egal welches Anzeigethema ich wähle

Die Null habe ich auch schon beim Passfahren gehabt

Habt ihr das auch bei eurem Cybie, das die Verbrauchsanzeige seit Start auf maximal 28,9Kw/H hoch geht wenn man gleich nach Start Gas gibt und bei diesem Wert verweilt, solange der Verbrauch drüber bleibt und dann erst nach einer ganzen Weile wieder fällt, wenn man halt entsprechend lang verbrauchsarm gefahren ist? Die zeigt bei mir nie mehr an, bleibt dann halt bei diesem Wert stehen.

Das ist so programmiert, macht zwar wenig Sinn, kann man aber mit leben😉

Sieht seit ein paar Tagen bei mir genauso aus, obwohl das Update auf R37 schon vor 5 Wochen gemacht wurde. Bis darauf, das die App nun viel Energie aus dem Smartphone zieht, kann ich keinen digitalen Schlüssel feststellen

Ich habe auch erst einen (außer meinem) auf der Strasse gesehen. War für mich aber auch ein Argument für den Kauf, sieht man halt nicht an jeder Ecke...

Und wenn er irgendwo geparkt ist, stehen oft einige Leute drumherum und wundern sich was das denn wohl ist. Habe auch die MG Embleme entfernt.

LG Ritzel

Hab auch keine Embleme mehr dran, die lösen sich sowieso nach kurzer Zeit oder man bleibt beim Putzen mit dem Handschuh/ Trockentuch hängen. Habe im übrigen in einem Jahr auch erst 3 in freier Wildbahn gesehen ( außer unserem Treffen in der Rhön, da warens 5 Cyberster 😍

Hallo in die Gruppe, wir werden aus gesundheitlichen Gründen leider nicht die schon von uns gebuchte und für 2 Personen gezahlte Dolomiten Tour (12.09-16.09.2026) fahren können. Ist eventuell jemand hier im Forum, der kurzfristig Zeit/Interesse hat, teilzunehmen und den Verbrennern zu zeigen, wo der elektrische Hammer hängt😉? Über die Höhe der Beteiligung an der Teilnahmegebühr können wir gerne per PN schreiben oder telefonieren. Grundlegende Infos sind als Screenshot angehängt. Bei Interesse bitte melden.⚡ Grüße

Falls ihr einen gelben Cyberster seht demnächst in Frankreich. Oder vielleicht noch ein Eckchen in der Schweiz. Das sind wir. Ich freu mich schon wie Bolle. Eine Woche runter vom Genfersee bis Monaco. 21 Pässe. Und dann mal schauen wo das Wetter schön ist und wie wir wieder zurück nach Berlin fahren. Das wird wunderbar! Dazu habe ich mir noch eine Insta360 X6 Kamera gekauft. Und eine Meta Quest 3. So kann ich auch als Fahrer nach der Tour, obwohl ich die ganze Zeit schön auf die Straße geguckt habe, mir noch mal die Landschaft rund um anschauen von unserer Fahrt. Ich bin so gespannt, wie gut sowas funktioniert. Ich werde morgen noch eine Halterung basteln für die Kamera vorne, die sich oben einhängen soll, wo sich normalerweise das Dach ein hängt. Also dieser Schlitz mit der Rolle drin. So wie das Wetter aussieht, können wir wohl die ganze Zeit offen fahren.

Da sind wir definitiv auch neidisch , vor allem weil wir Krankheitsbedingt gerade unsere Dolomiten/ Gardasee Tour canceln mussten. Wir freuen uns aber schon auf euren Reisebericht und schöne Fotos. Gute und unfallfreie Fahrt!

Mein örtlicher MG-Händler wollte 1.200,- € für die Probefahrt haben, die aber selbstverständlich bei Kauf angerechnet würden. Habe dieses Angebot dankend abgelehnt und die Probefahrt bei einem Händler in der Nachbarstadt gemacht, wo das überhaupt kein Problem war. Ich habe mein Fahrzeug danach auch dort gekauft.

LG Ritzel

Ich hätte letztes Jahr in Bonn für ein Wochenende mit 500km 200€ bezahlt, das hat sich dann aber erledigt, weil ich kurz entschlossen einen neuen Trophy in meiner Wunschkonfiguration gekauft habe