Goody von MG, oder wieso sind die 2 ersten Inspirationen bei Dir kostenlos?
Beiträge von Minnie
-
-
Das hört sich doch toll an, danke an Euch für die super Vorbereitung! Und natürlich erst einmal viel Erfolg beim der ECannonball
-
Mein Händler hat aber auch noch mal erzählt, dass es Mitte des Jahres ein riesiges Update geben soll von mehreren Gigabyte Größe wo eben auch linkes und rechtes Display getauscht werden können mit der Navi. Das kriegen dann wohl hoffentlich alle. Ich bin sehr gespannt!
Dann bin ich mal gespannt, dann müsste ich ja das „bahnbrechende Update im Juli aufgespielt bekommen. Ich habe heute den Termin (Inspektion und Mängelbeseitigung) auf 20.07.26 gefixt
-
Du fährst Dein Auto wie Du magst. Bitte gestehe das auch anderen zu. 😉
Danke für Deinen Kommentar, Blabberald. ich dachte schon, ich bin einer der wenigen Genießer hier

-
Ha ha. Das hab ich mich auch gefragt. Tatsächlich bin ich meistens im Sport Modus gefahren und dann ist er ja auf Allrad. Wenn man das auf diesen Trödelmodus schaltet nein der heißt Komfort. Warte. Dann wird es schon weniger. Dann komme ich auch mal unter 20. Aber mit Spaß auf jeden Fall nicht.
Ich genieße halt das offenfahren, zum „Heizen" hab ich ja noch den Plaid😉
-
Ich nutze Minnie nur auf gemütlichen Spaß-Touren, max 110 auf der AB ( Verdeck geschlossen), Landstraße und Stadt offen. Cruise immer in Comfort, Reku3. Habe es mit vorausschauendem Fahren auch bei meinen bisherigen Fahrzeugen immer geschafft, Verbrauchsmäßig unter den Werksangaben zu bleiben.
-
Hat eigentlich außer mir noch jemand die R32? Fahrzeug aus Juni25, abgeholt 08.08.25
-
Ich habe R32, Spracheingabe funktioniert ebenfalls nicht, hab's aufgegeben

-
200 € sind ja ok. Schade, daß nicht alle sinnvollen Wünsche zur Optimierung des Fahrzeugs umgesetzt werden (können)
-
Vorgestern habe ich bei meinem Trophy auch einen Super Wert „erfahren" können. 2 Strecken je ca. 75km, komplett offen über Landstrasse gecruist (max. 90 km/h) Temperatur um die 15°C. Hinweg 11,9 kWh/ Rückweg 12,1 kWh 😃. Ich fahre grundsätzlich im Comfort Modus mit reku 3. Die 100% Akkuanzeige im Fahrzeug zeigt nun nach der Tour 638 km an.
Seit Anfang März bin ich ca. 3000 km mit im Mittel 14,6 kWh gefahren, einfach Wahnsinn, mit wie wenig Energie man auskommen kann.
Ich dachte immer, mein S Plaid ist sparsam, aber unter 15 kWh bin ich damit noch nicht gekommen. ⚡ Grüße
Hab gerade per Wallbox auf 70% geladen, die in der App angezeigte Reichweite von 424 km passt zu meiner Fahrweise