Wieder aus Italien zurück, wollte ich bezüglich Hitze auch mal Erfahrungen hier abfragen, sofern einer von Euch -so wie ich- ohne Musik durch Stern Audio oder wie sie alle heißen unterwegs ist
:
Bei den teilweise 36 Grad in Italien ist mir folgendes Phänomen aufgefallen, dass der Cyberster ab und zu eine Art "Druckluftgeräusch" macht, wie als würde ein LKW die Bremsanlage entlüften. Jeder kennt dieses Geräusch und es ist identisch, nur nicht so laut und etwas kürzer. Bei laufendem Radio wird man das nicht hören, aber bei geschlossenem Dach und ohne Radio ist das doch wahrnehmbar. Das Geräusch hört sich nicht "ungesund" an, sondern eigentlich sehr gewollt. Als würde der Cyberster irgendwas aufgrund der hohen Hitze entlüften. Sei es das Akkupack oder oder irgend welche anderen Kühlkreisläufe. Ist auch das schon aufgefallen?
Grüße
Ich denke Du bist mit entsprechend eingestellter Klimatisierung gefahren. Vielleicht handelt es sich um angesammeltes Kondenswasser, das periodisch abgelassen wird? Obwohl die Ansammlung ja eigentlich keinen Druck aufbauen sollte, sondern frei ablaufen müsste? Viele ⚡ Grüße