Also ich habe ein IPhone und bei mir funktioniert es (s.o. )
also ich habe die V3.1.6 und sehe nix.
Hier mal meine Screenshots:
IMG_2200.jpegIMG_2201.jpegIMG_2202.jpegIMG_2203.jpegIMG_2204.jpeg
Also ich habe ein IPhone und bei mir funktioniert es (s.o. )
also ich habe die V3.1.6 und sehe nix.
Hier mal meine Screenshots:
IMG_2200.jpegIMG_2201.jpegIMG_2202.jpegIMG_2203.jpegIMG_2204.jpeg
MG-Cyberster-Newbee Unter Themeneinstellungen im letzten Screenshot kann man die Darstellung ändern
Du hast bei "Themeneinstellungen" das 100 Jahre Thema gewählt. Deshalb sieht es grundsätzlich anders aus...
Bei mir der Digitalschlüssel aber ebenfalls nicht angezeigt, egal welches Thema ich wähle.
oh, vielen Dank für den Hinweis. Man lernt doch immer wieder was dazu !! Was würde ich nur ohne dieses Forum machen.
Aber Keyless ist immer noch nicht da ... Aber es hat schon einen reservierten Platz unten rechts. Kann es sein, dass wir in der Schweiz das noch noch nicht bekommen, da die neuen Billateralen III Verträge zwischen der Schweiz und der EU noch nicht angenommen sind?
IMG_2206.jpeg
oh, vielen Dank für den Hinweis. Man lernt doch immer wieder was dazu !! Was würde ich nur ohne dieses Forum machen.
Aber Keyless ist immer noch nicht da ... Aber es hat schon einen reservierten Platz unten rechts. Kann es sein, dass wir in der Schweiz das noch noch nicht bekommen, da die neuen Billateralen III Verträge zwischen der Schweiz und der EU noch nicht angenommen sind?![]()
IMG_2206.jpeg
Bei mir ist leider auch noch nichts zu sehen (Schweiz). Aber danke für den Tipp ich hatte auch auf 100 Jahre eingestellt ![]()
Du hast bei "Themeneinstellungen" das 100 Jahre Thema gewählt. Deshalb sieht es grundsätzlich anders aus...
Bei mir der Digitalschlüssel aber ebenfalls nicht angezeigt, egal welches Thema ich wähle.
Bei mir mit R37 sehe ich auch keinen Hinweis auf einen Digitalschlüssel, egal welches Anzeigethema ich wähle
Meiner ist BJ 10/2025 mit ….R32. Ich kann nur mit IPhone bewaffnet (ohne Schlüssel) öffnen und fahren.
Wie cool. Aber wo ist der Trick. Würde das auch gern haben.
Screenshot_20260910_144441_MG iSmart.jpg
Ich habe Android und habe (in der Schweiz ;-)) die Keyless-Anzeige. Aber sie funktioniert nicht, wenn ich im Auto sitze kommt die Anzeige in der App das ich das Handy an das Lenkrad halten soll, aber mehrfach probiert, ohne Erfolg.
Also die Kachel für „digitaler Schlüssel“ war nach Installation der iSMART-App ( Version 3.1.6) schon da. Ins Auto gesetzt, den Anweisungen gefolgt ( mittig über dem Lenkrad platzieren usw) , beim 2. Versuch hat’s funktioniert. Ich habe es aber nur einmal tatsächlich genutzt, um es auszuprobieren. Man braucht halt länger, als wenn man den Schlüssel in der Tasche hat. Erst das Entriegeln, dann auch das starten, das dauert jeweils ein paar Sekunden. Ich hatte auch ein wenig Angst, dass evtl. die Verbindung dann mal nicht klappt. Wäre blöd, wenn das dann weg von zu Hause passiert.
Seit dem Update auf 3.0.7 heute, ist die Meldung nicht mehr in den Benachrichtigungen... Aber auch kein digitaler Schlüssel....