Jetzt habe ich es erst kapiert. # Skynet: Du bist der Terminator! Kein Wunder, dass du dich in die Autosoftware einhackst 😁. Also für mich sind das „Bömische Dörfer“. Aber echt Respekt, was du da so rausbekommst und dich auch traust anzuwenden.
Beiträge von Hogan
-
-
Ich war am Wochenende mit meiner Frau in der Nähe von Den Haag. Auf den Autobahnen war sehr viel Tempo 100. Ich war total überrascht, wie wenig er dann braucht (Dach war geschlossen). Hatte einen Durchschnitt von 16,5 kWh im Comfortmodus. Okay, in Deutschland habe ich mir den Schnitt dann natürlich wieder versaut 😁. Normal fahre ich bei den Kurzstrecken so etwas über 20 kWh.
-
Mein Cyberster ist im Oktober 25 gefertigt. Auslieferung an den Händler war Dez 25. Software ist die R32. Habe aber keine wirklichen Probleme damit. Verkehrsschilderkennung funktioniert sehr gut, Sitzverstellung auch, Spracherkennung geht so, einzig die Empfindlichkeit des linken Touchscreens ist sehr schlecht.
-
Ich hatte letztes Jahr einen Cyberster mit den hellen Sitzen zur Probefahrt. Da waren deutliche dunkle Spuren von den Gurten oben an den Rückenlehnen (dort, wo der Gurt beim Anschnallen über die Lehne gezogen wird). Da hatte ich schon Bedenken wie die Sitze dann nach 10.000 km aussehen. Deshalb habe ich mich für rot entschieden und es bis jetzt nicht bereut.
-
Sehr interessant. Danke fürs teilen.
-
„…den eh ab“
-
Spinnt dann der Spurhalteassistent? Das hört sich echt schlimm an. So etwas hatte ich bisher nicht… hoffe, das bleibt so. Meistens stelle ich den Rechner h ab.
-
Ich habe den hier gekauft.
Funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone 16e.
Und dir viel, viel Spaß mit deinem Cyberster.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oha! Verstehe ich gar nicht. Ich hatte meine erste Probefahrt mit dem Cyberster Anfang 2025: Freitag geholt, Sonntag Abend abgegeben (war deren Vorschlag). Und dann noch mal im Herbst 2025 für einen halben Tag (musste sehen, ob er bei mir in die Einfahrt passt). Die Vertiebsleute waren sehr nett aber auch sehr jung (in Ausbildung). Vielleicht haben sie es bei dir verpeilt.
-
Bei mir ist Ruhe, wenn das Dach geöffnet ist. Definitiv kein Knarzen oder Ähnliches.