Hört sich alles schrecklich kompliziert an, ist es aber gar nicht. Ich hatte vor dem ersten Laden an einer öffentlichen Säule auch Bedenken, ob alles klappt. War dann total easy und entspannt. Wirst sehen, das klappt. Ich hatte mir vorher die ENBW- Karte besorgt und Kontodaten usw hinterlegt.
Beiträge von Hogan
-
-
Den Stecker kannst du aber erst rausziehen, wenn der Wagen entriegelt ist.
-
Diese Funktion gibt es leider nicht (zumindest nicht in Deutschland).
-
Der Vorteil ist, dass man nicht erst eine App starten muss. Das Teil ist automatisch aktiv, sobald das Smartphone in Bluetooth- Reichweite ist. Hat mich schon vor ein oder zwei Strafzetteln bewahrt.
Nachdem es mir schon zweimal in den Fußraum gefallen ist, weil die Kleber nicht gescheit halten, habe ich es jetzt auf die Mittelkonsole zwischen Becherhalter und Klappe gelegt bzw. geklebt.
-
Haupthaar 😁
-
Nur bergab gerollt? 😂
-
Danke nochmal, Frank.
War ein toller Tag und hat sich trotz der relativ weiten Anfahrt echt gelohnt. Tolle Strecken und tolle Gesellschaft.
-
Haben uns gestern Abend kurzfristig entschieden mitzukommen. Schaffen es so gerade bis 09:00 ( sind noch bei Mc zum Frühstück 😁).
-
Jetzt habe ich es erst kapiert. # Skynet: Du bist der Terminator! Kein Wunder, dass du dich in die Autosoftware einhackst 😁. Also für mich sind das „Bömische Dörfer“. Aber echt Respekt, was du da so rausbekommst und dich auch traust anzuwenden.
-
Ich war am Wochenende mit meiner Frau in der Nähe von Den Haag. Auf den Autobahnen war sehr viel Tempo 100. Ich war total überrascht, wie wenig er dann braucht (Dach war geschlossen). Hatte einen Durchschnitt von 16,5 kWh im Comfortmodus. Okay, in Deutschland habe ich mir den Schnitt dann natürlich wieder versaut 😁. Normal fahre ich bei den Kurzstrecken so etwas über 20 kWh.