Hallo in die Runde,
ich wollte hier mal nachfragen, wie ihr mit dem Fahrzeug bei diesen Temperaturen umgeht. Ich selbst warte ja noch, und es ist auch mein erstes Cabrio (bisher meist Coupes).
- Fährt man in diesen Tagen, wenn überhaupt, offen, oder lieber mit geschlossenem Dach und Klima?
- Kann die Klima den Temperaturen stand halten?
- wie haltet ihr es mit dem Laden, bei 40 Grad C im Schatten? Manche Fahrzeuge erzeugen beim Laden in der Sonne ja gern auch ein lautes "Kühlgeräusch", wie verhält sich der MG. Bei unserem R5 versuche ich das Laden bei solchen Temperaturen zu vermeiden....
- Sonst irgendwelche Auffälligkeiten mit den jetzigen Umgebungsbedingungen?
Danke für eure Rückmeldungen...
LG, Lars
-