Beiträge von Lars

Es hätte dir auch nicht weiter geholfen, da es sich bei meinem Cybie um die 2026er Version handelt, wollte aber zumindest mitteilen das der Code mit der R19 nicht funktioniert, der PIN wird abgelehnt...

Vieleicht hat jemand was aktuelles dazu?

Ich bin gestern das erste mal durch einen Regen gefahren, wo soll ich suchen?

Was mich aber erschüttert hat ist die Qualität der Scheibenwischer, ruckel, zuckel, springen, vor allem der auf der Fahrerseite.

Sonst noch bei jemanden?

Gruß, Lars

Den Schriftzug am Heck würde ich eigentlich auch gern entfernen (möglichst in einem Stück). Wie geht man das am besten an?

Mit Wärme und Zahnseide, wie schon mal hier irgendwo im Board angeklungen, oder gibt es einen anderen zuverlässigen Weg?

Danke, Lars

...

Bei eingeschaltetem Blinker von 0 km/h bis 15 km/h erscheint jeweils auf dem linken oder rechten Monitor das Bild der jeweiligen Kamera.

Gruß

schlapper

Den letzten Satz würde ich nach eigenen Beobachtungen dahingehend verfeinern wollen:

"Beim Einschalteten des Blinker von 0 km/h bis 15 km/h erscheint jeweils auf dem linken oder rechten Monitor das Bild der jeweiligen Kamera" ?

Wie ist das bei euch?

Gruß, Lars