MG Cyberster Forum - Video Thread - Cyberster YouTube Videos Test Review

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja es sind einfach schöne Tage mit dem Cyberster :love: und ich liebe auch den österreichischen Dialekt :)

„Und außerdem sind die Rückleuchten im Stil der Englischen Nationalflagge designed.“

What?

Hat er da was mit einem Mini verwechselt? Außerdem hat England nur ein Kreuz. Er meint sicherlich die UK-Flagge. Ein Pfeil ist jedenfalls auf keiner davon.

Wenn in einer Werbesendung solche Fehler unterlaufen, mag ich den Rest schon nicht mehr ansehen.

1998 Renault Sport Spider, blau, mit Frontscheibe

2018 Alpine A110, Première Edition

2022 BMW i4 eDrive40, orange

2026 Cyberster, gelb, graue Sitze

• Das muss eine Vorversion sein, bei 1:05 sieht man die Display's die ich so noch nie gesehen habe?!

Hier noch mal was spannendes - vor allem die Aufnahmen von den Anzeigen und der Schriftzug hinten auf dem Auto. Wo bekommt man sowas? 8)

Das muss eine Vorversion gewesen sein, mit dem ursprünglich geplanten Schriftzug.. Auch sieht man bei 1:05 dass die Diplays/Software noch komplett anders ausgesehen haben!