Vollabdeckungen für PKW sind schon erlaubt, Nummernschild und Beleuchtung müssen zu sehen sein, bzw. Beleuchtung muss funktionieren entsprechend StVO §17 Abs. 4.
Beiträge von ETGermany
-
-
-
-
Vielleicht dann die Beifahrertür zum Einsteigen verwenden.
-
Also mein Carport ist 316 cm x 608 cm nur eben mit der Höhe von 223 cm bis 205 cm hatte ich bedenken. Aber nun weiß ich, dass ansonsten großzügig Platz ist.
-
Tim: Ja super vielen Dank. Beim Carport wird es wirklich eng. Nun gerade mal gemessen, an der tiefsten Stelle 205 cm. Guter Tipp mit dem mgevs.com-Forum, kann man auch mal einen Blick reinwerfen.
-
Mal eine Frage an die, die bereits einen Cyberster ihr Eigen nennen dürfen.
Wie hoch in cm sind die Scherentüren wenn sie 100 % geöffnet sind? Hatte leider kein Maßband bei meiner Probefahrt dabei, da die spontan war. Garage (Sektionaltor) ist hoch genug, aber beim Carport bin ich mir nicht so sicher.
-
7 " Felgen ?
Was das BMS betrifft bist du von Tesla ziemlich verwöhnt. Die sind gut optimiert nachdem sei seit 2012 ernsthaft Ektroautos bauen und viele, viele Millionen Datensätze zu ihren Akkus haben. Der Polestar 2 meiner Frau ist im Winter kaum fahrbar vermutlich weil das BMS ultra-konservativ den Akku warm hält um nur keine Garantiefälle zu verursachen
2026 soll es den Cyberster auch mit optimierten BMS geben - nur so lange wollte ich nicht warten.
-
Frage: kennt jemand das Anzugsdrehmoment für die Alufelgen ?
Aktuell schwanke ich von 125-175 Nm
Prinzipiell tendiere ich zu 175 Nm, wie bei meinen Teslas - ähnliches Gewicht, gleiches Material.Ja, sicher viel zu hoch, nach fest kommt ab. Bei meinem RAV4 PHEV sind es 103 Nm
-