Es ist natürlich auch möglich, dass der XPower eine größere Brensanlage hat, welche keine 19 Zöller zulassen.
MG Cyberster Winterreifen und Winter Kompletträder - MG Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich würde erst einmal in das CoC schauen. Ansonsten bei Lieferanten schauen, ob sie bereits Kombinationen für den XPower anbieten, die eine ABE haben.
-
Ich würde erst einmal in das CoC schauen. Ansonsten bei Lieferanten schauen, ob sie bereits Kombinationen für den XPower anbieten, die eine ABE haben.
CoC sagt 20" (zumindest für den XPower, RWD weiß ich nicht), also sagt mein MG Agent auch 20"...
-
Der RWD hat vorne 245/45 R 19 102 W und hinten 275/40 R 19 105 W.
-
Der RWD hat vorne 245/45 R 19 102 W und hinten 275/40 R 19 105 W.
Ok, und das steht auch so in seinem CoC nehme ich an? Vmtl sind die 20er beim XPower vorgeschrieben wegen der Bremsanlage und dem Drehmoment, spekuliere ich mal.
-
Im CoC wird nur noch die Auslieferungsgröße eingetragen. Wenn es vom Platz her geht, wird im Zubehör schon noch was kommen, die Frage ist nur, ob es entsprechend Nachfrage gibt.
a) relativ wenige Zulassungen
b) von den ~400 die zur Wintersaison zugelassen sind, wieviele davon fahren im Winter?
Wie geschrieben, für den 2WD gibt es bereits Felgen mit 20 und 21 Zoll die eine ABE haben, nicht eingetragen werden müssen und nur die "Standard" Auflagen haben.
Ist nur ein Beispiel!
carmani-17-fritz-black-polish-felgen_mg-cyberster-roadster-ec3a(3).png
Gibt es im Felgenoutlet, sind 21 Zoll aber nicht Winterfest. Mit ABE und Festigkeitsgutachten
Hilft bei der Frage nach kleineren Felgen beim XPower nix, soll nur zeigen, das es prinzipiell geht und nix mit dem CoC zu tun hat.
Bleibt die Frage, ob der XPower größere Bremsen hat.