Schlapper`s "XPOWER"

• Mein ist tiefer mit TÜV - für Spurplatten gibts scheinbar noch nichts geprüftes.
    Vielleicht kannst du mich da kurz informieren, wenn sich bei dir da was tut?!?!

MG Cyberster XPower, Andes Grey, Sitze grau, Verdeck rot, Eichbach Pro-Kit (vorne 3 und hinten 2,5 cm), Bj. 05/2025
    MG4 lux, schwarz, 19 Zoll Alu, Bj. 04/2024

• so eine Abdeckung hätte ich auch gerne für meine Garage im Winter !

• Heute habe ich „ihn“ das erste Mal gewaschen. Handwäsche.

Es ist eine wahre Freude, diesen Wagen zu waschen. Diese Formen und Linien, so harmonisch und elegant. Da stört keine Kante oder Ecke. Geschmeidig gleitet der Waschhandschuh über den Lack und die Karosserie scheint sich regelrecht dem Waschhandschuh entgegenzustrecken, um zu signalisieren:

Hier, wasch mich!

Genial.

Kenne ich so nur von meinem MX‑5.

Waschtag

Waschtag

Gruß

schlapper

X-Power Modell 26, Ivory White, Verdeck Rot, Innen Grau & Schwarz, Eibach ProKit, SCC Spurplatten

• Der hat aber gerade vorne sehr viele Ecken und Kanten, von denen ich immer einige vergesse zu putzen.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Das Design des Cybersters ist super, das Putzen der Front und des Hecks hat der, der es designed hat, nie selber durchgeführt! ^^

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• Pass auf den Schriftzjg am Heck auf!

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.