Schlapper`s "XPOWER"

• Gestern war es so weit.

Übergabe und die ersten Kilometer gefahren.
    01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Und zu Hause wurde er schon ungeduldig von einigen seiner zukünftigen Wegbegleiter erwartet.

05.jpg

Jetzt werden erstmal noch einige Kilometer gefahren, um den Wagen besser kennenzulernen, um dann nach den Umbauten den Unterschied differenzierter einschätzen zu können.

Eins ist jetzt schon ganz klar: Der Wagen ist der absolute „Hammer“.

Gruß
    schlapper

X-Power Modell 26, Ivory White, Verdeck Rot, Innen Grau & Schwarz, Eibach ProKit, SCC Spurplatten

• Echt schöne Farbe, gefällt mir wirklich gut.
    Eine Frage: gibts für die Spurplatten ein TÜV?

MG Cyberster XPower, Andes Grey, Sitze grau, Verdeck rot, Eichbach Pro-Kit (vorne 3 und hinten 2,5 cm), Bj. 05/2025
    MG4 lux, schwarz, 19 Zoll Alu, Bj. 04/2024

• Herzlichen Glückwunsch, das Fahrzeug sieht toll aus.

Ich hätte jetzt nochmal gern eine Bild mit dem roten Verdeck, das sieht spannend aus.

Allzeit gute Fahrt! Gruß, Lars

• Eine Frage: gibts für die Spurplatten ein TÜV?

Für die Spurplatten gibt es leider nur einen Festigkeitsnachweis.

Der ist aber richtig viel wert.

Denn bei Montage der Spurplatten in Verbindung mit anderen Teilen, z. B. Federn, muss so oder so eine Kombinationsabnahme gemacht werden. Die Rücksprachen mit den Sachverständigen sind: Wenn alle Parameter passen, ist die Abnahme kein Problem.

Ich werde das in den nächsten Wochen ausarbeiten.

Du kommst aus Österreich, da sieht die Welt ja nochmals ganz anders aus.

Gruß

schlapper

X-Power Modell 26, Ivory White, Verdeck Rot, Innen Grau & Schwarz, Eibach ProKit, SCC Spurplatten

• Ich hätte jetzt nochmal gern eine Bild mit dem roten Verdeck, das sieht spannend aus.

Allzeit gute Fahrt! Gruß, Lars

Was wäre denn die „Schokoladenseite“ für dich :)

Gruß

schlapper