Hallo zusammen
Auf dem MGEVS.com Forum hat es eine gute Anleitung mit vielen Fotos, wie man die Motorabdeckung entfernen kann.
https://www.mgevs.com/threads/…e-engine-bay-cover.26992/
Entfernung der Motorabdeckung
-
-
Das ist ja klasse, vielen Dank für den Link. Das habe ich mir echt viel einfacher vorgestellt

-
Wenn ich das so sehe, glaube ich ab sofort, dass ich das nicht machen muss...

Gruß Stefan
-
Bringt die Abdeckung eigentlich irgendetwas, außer gelangweilte Gesichter beim Öffnen der Motorhaube? Kann man da die dauerhaft demontieren, oder steigt z.B. der Stromverbrauch durch Luft die durch die falschen Öffnungen weht?
-
Anders herum gefragt, warum sollte man diese entfernen, ich mag die "cleane Ansicht"?
LG, Lars
-
es wäre noch interessant zu sehen, ob es da vorne noch einige kleine Stellen/Lücken gibt, wo man einen kleinen Frunk einbauen könnte, um kleinere Dinge wie Scheibenwaschmittel, Ladesteckeradapter etz. abzulegen. Hab in einem anderem Forum mal gesehen, da hat eine Firma einen neue Abdeckung (nicht für den Cyberster) angeboten, wo neu ein kleiner Frunk eingebaut war, wo vorher keiner war.
-
Sonst kann jemand ja mal diese Firma anschreiben - die brauchen halt einmal jemanden der vorbei kommt zu messen. Hat der RWD Cyberster vorne nicht sogar recht viel Platz wegen des fehlenden Motors?
-
genau, ich glaub das war ja im MGEVS.com Forum wo ich das gesehen habe. Also, wenn da was gescheites für den Cyberster machbar ist wäre ich auch interessiert.
-
Ich würde sagen "Fragen kostet nix" - Die haben schon für einige MG Modelle Frunks im Angebot
-