Jo, da fehlte dann wohl die Rechenleistung. Na dann, lieber schlechtere Auflösung.
Das war auch mein erster Gedanke mit der Rechenleistung....
Jo, da fehlte dann wohl die Rechenleistung. Na dann, lieber schlechtere Auflösung.
Das war auch mein erster Gedanke mit der Rechenleistung....
Piepser, die automatisch beim langsam fahren angehen Piepsen aber auch wenn man dann an der Ampel irgendwo näher rauf fährt oder so. Das finde ich durchaus nervig. Oder im Stau. Insofern finde ich die Lösung nicht schlecht. Ist ja jetzt nicht so eine wahnsinnige Aufwand einmal kurz rückwärts vorwärts. Du musst dir nicht mehr den großen Gangschaltunghebel betätigen, sondern nur ein Knöpfchen
Ich fände es gut, wenn es beim Drücken der Sterntaste zusammen mit den Kameras angehen würde. Aber ich denke, da tickt jeder etwas anders. Klar, ein separater Knopf wäre gut, z.B. den 360° Knopf an der Knopfleiste, weil den hab ich noch nie genutzt.
Gruß Stefan
Anscheinend ging bis jetzt noch kein fahren mit App?
Dies geht jetzt. Wusste nicht das das neu ist.
Kein Schlüssel mehr nötig wenn es einmal eingerichtet ist
Welche App ist das. Android oder iOS
Also ich finde es einfach etwas müssig, immer alles was nicht geht oder nicht optimal ist beim Cyberster mit irgend welchen anderen Marken zu vergleichen.
Habt doch einfach Spass an dem Auto. Selbst bei Autos die das dreifache kosten findet man immer etwas, dass andere besser können oder haben. Das Forum ist ja nicht zum Vergleich da mit anderen Marken.
Ich finde es spannend, wenn man Fragen zu Funktionen hat, und dann jemand kommt und eine Lösung aufzeigt, welche wir noch nicht gefunden haben. Oder Erfahrungen und Tipps ausgetauscht werden.
Also ich hab schon viel gelernt und neue Informationen erhalten. Dass dies und das aber bei der Marke xyz anders ist kümmert mich überhaupt nicht.
Übrigens habe ich gestern ein paar Videos über den Rolls Royce Cullinan SUV gesehen. Da waren alle sooooo entzückt, dass man beim Fahren den Motor nicht hört, und was das für ein tolles Gefühl ist, wie fliegen. Da musste ich lachen. Dafür zahlt man bei RR ein halbe Million!
Wünsche ein schönes Wochenende mit tollen Ausfahrten im "Flugmodus" ![]()
So wahr. Das schrieb ich an anderer Stelle auch schon mal. Ich will nicht wissen, wie das bei deinem Passat deinem Tesla oder deinem was weiß ich funktioniert. Wenn will ich hier Lösungen für unser Auto. Und wenn du keine hast, dann sag doch einfach nichts
Welche App ist das. Android oder iOS
MG ISmart iPhone
So, ich habe gerade mal im Auto zusammen mit der App probiert, ob ich da irgendwas mit der neuen Software frei oder anschalten kann. Aber ich habe nichts gefunden.
So, ich habe gerade mal im Auto zusammen mit der App probiert, ob ich da irgendwas mit der neuen Software frei oder anschalten kann. Aber ich habe nichts gefunden.
Vielleicht ist dafür ja auch die neue Hardware Nötig. Ich kann mir vorstellen, dass man für Auto starten etwas neues braucht was vorher dann nicht eingebaut war.
Ich hab das Auto nur in der App registriert und konnte dann keyless start nutzen.
Beim ersten mal musste der Schlüssel auch im Auto sein und ich musste das phone in der Mitte aufs Lenkrad halten
Zu dem Keyless Handy Thema: Bei den 22/23er MG4s geht das (bei meinem auch) dann bei den 24er aufwärts geht's dann nicht (angeblich wegen Sicherheit - das war aber wohl eine bewusste Entscheidung von MG). Ob das bei den 25/26er Modellen wieder eingeführt wurde weiß ich nicht. Ich denke da der Cyberster ja auch auf der MSP Platform steht kann man das so übertragen.