Heute habe ich meinen neuen Cybi abholen dürfen und kann hier nun sagen welche Dinge wirklich 2026 dazu gekommen oder anders sind. Dies ist was mir bisher aufgefallen ist bzw. gesagt wurde. Ich werde diesen thread ergänzen wenn noch was dazu kommt.
Also es gab wohl neue Hardware und die neueste Software dazu ist R19. Dazu hab ich einen thread gemacht im entsprechenden Forum hier.
Ab jetzt gehen Over the Air updates. Danach kann man jetzt einfach suchen lassen bei Updates.(siehe Screenshot)
Ab jetzt geht Wireless Apple Car Play
Das Auto hat jetzt nur noch 2x USB-C… keinen normalen alten USB mehr.
Die Bildschirme reagieren viel besser als bei meinem Probefahrt Cyberster Model 2025, den ich zwei Tage im Mai hatte.
Die Musik und vor allem die Bässe klingen besser und sauberer bei hoher Lautstärke. Habe ich mit den gleichen Liedern sofort gemerkt.
Eine schlechte Nachricht habe ich (falls sie stimmt): Als ich beim Händler sagte, dass ja viele hoffen das bald die Displays zum tauschen gehen sagte er mir das er dies sogar direkt beim CEO in China anfragte wegen der vielen Fragen und man dort sagte, dass dies nie kommen werde weil es nicht so einfach wäre wegen den Regelungen in der EU.
Er sagte noch einige Details dazu aber ich habe das genaue vergessen.
Mein MG ist vom Autohaus Ebert in Frankenthal wenn jemand dort nachfragen möchte warum genau. Der sehr kompetente Mitarbeiter heißt Jonas. Er konnte mir alles erklären und wusste wirklich sehr gut Bescheid. Deshalb hab ich ihm das mal geglaubt
Hier noch ein Bild von dem Schmuckstück. Es ist die XPower Version