So ist es. Es gab bis 24 das erste Model, dann kam 2025 die Veränderungen der Sitze mit zusätzlicher Verstellung, Veränderung des Fahrwerk hinten usw. Ich weiss gar nicht, ob es diese Veränderungen weltweit gab oder nur für Europa.
Model Jahr 2026 hat folgende Neuerungen…
-
-
Hi,
das Modell MY26 hat keine Umschaltung mehr für das Kamerasystem auf die 3D-Ansicht. Auf Grund der wohl besseren Auflösung im aktuellen Modell hat man bei MG darauf verzichtet.
Gruß, Lars
-
Jo, da fehlte dann wohl die Rechenleistung. Na dann, lieber schlechtere Auflösung.
-
Schalten sich die Parkpiepser eigentlich automatisch ein? Ich habe mal irgendwo gelesen das man da vorher ein Knöpfchen drücken muss.
-
Du musst einmal kurz den rückwärts und dann wieder den Vorwärtsgang einlegen dann sind die Piepser an
-
Anscheinend ging bis jetzt noch kein fahren mit App?
Dies geht jetzt. Wusste nicht das das neu ist.
Kein Schlüssel mehr nötig wenn es einmal eingerichtet ist
-
Du musst einmal kurz den rückwärts und dann wieder den Vorwärtsgang einlegen dann sind die Piepser an
Das ist ja nervig. Jedes andere Auto aktiviert die Piepser von alleine wenn es sich mit langsamer Geschwindigkeit einem Gegenstand nähert. Das sind wieder die fehlenden 5% des Asiaten Mindsets.
-
Das ist ja nervig. Jedes andere Auto aktiviert die Piepser von alleine wenn es sich mit langsamer Geschwindigkeit einem Gegenstand nähert. Das sind wieder die fehlenden 5% des Asiaten Mindsets.
Ja das hab ich auch gedacht aber zur Ehrenrettung kann ich sagen, dass es noch mehr Marken gibt bei denen dies so “doof” ist…
Unter anderem sogar Jaguar 😆
Trotzdem ärgert es mich auch immer beim in die Garage fahren das die Teile nicht automatisch angehen und noch nichtmal an sind wenn ich manuell die Kamera Taste drücke
-
Ich dachte das sich die SAIC Asiaten mehr Mühe geben. Toyota, Hyundai, Kia können es schliesslich auch. Aber wahrscheinlich liegt es an Japan und Südkorea.
-
Ich dachte das sich die SAIC Asiaten mehr Mühe geben. Toyota, Hyundai, Kia können es schliesslich auch. Aber wahrscheinlich liegt es a Japan und Südkorea.
Ja mit der Perfektion von Japan und Südkorea können es sicher so einige nicht aufnehmen! Schade, dass diese im E Auto Bau noch nicht so weit sind…
Der Mazda 6e ist zwar ganz ok aber auch überwiegend in Partnerschaft mit chinesischen Partnern gebaut. Ich bin gespannt wenn Mazda ihre eigene Platform fertig hat wie die so wird.