Na, da kann ich dich vielleicht beruhigen. Meine Garage ist deutlich kleiner und ich kann trotzdem wunderbar ein und aussteigen.
Das freut mich zu hören.
Na, da kann ich dich vielleicht beruhigen. Meine Garage ist deutlich kleiner und ich kann trotzdem wunderbar ein und aussteigen.
Das freut mich zu hören.
Beim grauen Interieur musst du dir einfach bewusst sein, dass das hellgraue Alcantara in der Sitz-und Rückenfläche anfällig auf Verschmutzung ist.
Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Wäre das rot nicht so hässlich und hätte das Fahrzeug kein rotes Lenkrad, dann würde ich auch eher einen anderen Farbweg favorisieren.
Vielen Dank für die Info zum Clip am Gurt.
So von den Bildern her finde ich das Ivory zeitloser als das Grün, habe aber beides noch nicht live gesehen.
Hab nach langem Suchen doch noch eine dünne Sitzauflage aus Nappa Leder gefunden. Werde diese mal in weiss bestellen, als Schutz des hellen Alcantara. Mal schauen wie es sich macht. Ist ja nicht sehr teuer. Kann die dann bei nicht-färbenden Hosen einfach im Kofferraum verstauen.
https://www.mgtitan.com/produc…mg?variant=51149577355570
So ganz unabgeneigt bin ich dem gelb auch nicht. Pop-up Farbe und zeigt Präsenz.
Aber da gelb kein Metallic Lack ist habe ich ein paar Bedenken.
Was sind deine Bedenken bei nicht Metalliclack? Hat doch eher Vorteile, weil leichter zu reparieren und lackieren. Oder übersehe ich da was?
Gruß Stefan
Nach meinem Tesla Roadster in gelb wollte ich wieder den Cyberster in gelb haben und hatte einen Trophy bestellt. Meiner Gattin war das zu auffällig, da sie nach einer Sitzprobe so begeistert war, dass Sie ihn auch selbst fahren wollte.
Als Kompromiss hätte ich mich auch auf weiß oder grün eingelassen. Aber zeitnah verfügbar war nur ein silberner XDrive mit roter Innenausstattung. So musste ich mich dem beugen.
Durch Zufall konnte ich den weissen sehen. Sehr schön... aber ich glaube doch etwas langweilig.
Ich finde die Farbe zeitlos, also positiv gut - sehr gut.
Zeitlos finde ich auch das Andes Grey, und so wird meiner …
Finde den „Weißen“ auch sehr schön…..
Gruß, Lars
Genau darum habe ich mich auch für den grauen entschieden. Aber der helle sieht auch wirklich Top aus.