Interior - Rot oder Weiss?

• Leider ist das Rot in Wirklichkeit mehr orange, deshalb passt es mE nicht zur roten Außenfarbe. Ist echt schade, weil ich die rote Außenfarbe unbedingt möchte. Da wird es wohl eher die weiße Innenausstattung werden.

Hi, lege doch mal eine Orange auf den roten Sitz des Cyberster, dann weißt du wie orange aussieht.

Grüße von Uli aus dem schönen Köln

MG Cyberster XPower Diamond Red.

Bestellt am 29.10.2025, geliefert am 01.11.2025

VW T-Roc Cabrio Facelift, R-Line

• Hi, lege doch mal eine Orange auf den roten Sitz des Cyberster, dann weißt du wie orange aussieht.

Richtig orange ist die Farbe natürlich nicht, aber es geht in's orange. Bei einer anderen Außenfarbe als rot fällt es sicher weniger auf und verträgt sich auch gut. Jedenfalls passt es zum schönen Rot der Außenlackierung nicht. Da kriegt man ja Augenkrebs.

Mazda CX-5 AWD, Bj 2015 (Winterauto)

Mazda MX-5 NC, Bj 2012 (Sommerauto)

Lotus Elise MK2, Bj 2002 (Spaßauto)

Yamaha X-Max 250, Bj 2009

• Richtig orange ist die Farbe natürlich nicht, aber es geht in's orange. Bei einer anderen Außenfarbe als rot fällt es sicher weniger auf und verträgt sich auch gut. Jedenfalls passt es zum schönen Rot der Außenlackierung nicht. Da kriegt man ja Augenkrebs.

Na ja na kann es übertreiben, ich bin froh das ich rot genommen habe. Ich sehe das bei meinem Sohn der hat auch helle Sitze die gehen aber jetzt schon ins blau durch die Jeans und dunkle Hosen.

Grüße von Uli aus dem schönen Köln

MG Cyberster XPower Diamond Red.

Bestellt am 29.10.2025, geliefert am 01.11.2025

VW T-Roc Cabrio Facelift, R-Line

• Ich habe heute einen Cyberster mit der grauen Ausstattung bei einem Händler gesehen und der hatte 5000 km auf der Uhr. Das Interior sah doch schon etwas schmutzig aus.

Aber gut, man weiß auch nicht wer der Vorbesitzer war. Vielleicht ein genereller Schmutzfink.

• der hatte 5000 km auf der Uhr. Das Interior sah doch schon etwas schmutzig aus.

meine Sitze sehen nach knapp 5.000 km wie neu aus. Achte aber ein wenig darauf, daß ich vernünftige Klamotten zum Fahren anziehe. Setze mich nicht mal mit Arbeitsklamotten rein, wenn ich das Auto zum Waschen aus der Garage fahre.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Bei mir auch so nach 9000 km. Wie neu, keine Spuren aber auch ich passe auf mit welchen Klamotten ich ins Auto sitze.

Ansonsten nur ab und zu absaugen mehr nicht

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Sobakld die Innenbahnen schmudelig werden, werde ich bei einem Sattler vorbeischauen und gegen Leder tauschen lassen.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022