Cyber Green - gibt es jemanden im Forum, der diese Farbe hat?

• ...na ich kann das schon verstehen. Bei mir war die Situation letztes Jahr ähnlich.

Ich sollte/musste den Cyberster letztes Jahr um Juli 2025 bestellen (diesmal kaufen), damit er dann (laut Händler) im März 2026 da ist und ich dann nahtlos mein Leasing vom Ford Mustang Mach-E ablösen kann. Der Cyberster ist mein Daily und kein Zweitfahrzeug. Ende September 2025 stand er dann beim Händler auf dem Hof. Selbst dem Händler war das "peinlich". Gott sei dank war es der gleiche Händler der auch mein Leasing vom Vorgängerfahrzeug betreute. Nachdem ich auch nicht wollte, dass der Neue dann fast 6 Monate auf dem Hof rumsteht, hat der Händler irgendwas organisiert und das Leasing dann im Oktober vorzeitig beendet und ich habe den Cyberster übernommen. Ich hätte finanziell den Cyberster schon mir noch zusätzlich hinstellen können, aber ehrlich gesagt sah ich das nicht ein. Ich habe nur einen "Hintern" und brauche keine zwei Autos. Zumal ich auf das Auto nicht angewiesen bin für die tägliche Arbeit. Da steht das Fahrzeug auch gerne mal 14 Tage, aber dann bitte in der Garage und nicht irgendwo auf der Straße, weil die Garage schon belegt ist. Damals hatte der Händler und ich auch über einen Zwischenverkauf nachgedacht - Wenn es dazu gekommen wäre, dann hätte ich mir doch noch todesmutig den Andeys grey mit rotem Dach bestellt, aber die obige Lösung war auch sehr gut, da ich echt super und ohne finanziellen Aufwand aus dem Leasing gekommen bin!

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Einfach den Cybi auch anmelden. Das Wetter ist gerade so schön und ich könnte nicht noch bis Februar warten. 😀 Zudem ist der Cyberster der typische Zweitwagen um am Sonntag die Zeitung von der Tankstelle zu holen.

.. naja, zum Brötchenholen bei schönem Wetter gibts noch nen TVR ;)

• Das Grün habe ich am WE das erste Mal live gesehen. Ist wirklich eine tolle Farbe. :thumbup: Kommt aber nicht an das Gelb ran :P Aber wie so vieles - alles Geschmacksache 8)

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Das Grün habe ich am WE das erste Mal live gesehen. Ist wirklich eine tolle Farbe. :thumbup: Kommt aber nicht an das Gelb ran :P Aber wie so vieles - alles Geschmacksache 8)

Gelb war auch meine erste Wahl bevor ich dann etwas mehr nachgedacht habe 🤣

Sieht in Gelb einfach geil aus wie so ein italienischer Sportwagen…

Gegen Gelb und für Grün habe ich mich entschieden weil es eben 1. Kein Ferrari oder Maserati ist und 2. weil das British Racing bzw. Aston Martin Green irgendwo vom Stil und der history her zu einem MG doch viel besser passt.

Wie ihr euch denken kennt spricht einen so ziemlich überall jemand auf dieses Auto an und die Auskunft ehemals englische Marke mit British Racing Green erntet dann doch sehr viel Zustimmung und Anerkennung.

Bei Gelb wäre es halt doch zwar geil aber passend eben nicht sooooo ganz.

Das Green ist halt auch eine ganz neue Farbe mit diesen krassen Effekten je nach Licht.

Ich glaube die Farbe gab es ca. 2022 damals zuerst in der Formel 1 bei Aston Martin. Hab da die Netflix Doku gesehen und da wird die Farbe quasi als ganz neu vorgestellt.

Naja. Aber wie gesagt! Gelb wollte ich auch zuerst eine Weile.