Beiträge von unimax

Ich bin sicher, dass Lieferung und Einlagerung über den Winter unproblematisch ist---

...habe meinen Cyberster Ende Juni für Lieferung Februar 2027 bestellt und er steht bereits seit Anfang August beim Händler. Die Einlagerung in der Halle beim Händler war kein Problem.

VG Steffen

Hallo allerseits,

...so schnell gehts manchmal: obwohl ich den MG (Mj26) Ende Juni erst für Februar bestellt habe, habe ich mir mein Auto bereits beim Händler ansehen können - ja, so schnell hat MG geliefert! Ich war total erstaunt, in der letzten Juliwoche schon die Info zur Bereitstellung an den Händler zu bekommen. Mit meiner Farbkombi Cybergreen /innen rot bin ich sehr zufrieden, sieht wirklich gut aus. Interssanterweise hat der Händler seinen nächsten Vorführwagen ebenfalls ich Cybergreen bestellt.

...nun heißt es warten, obwohl das gute Stück bereitsteht, das Leasing vom aktuellen PKW läuft ja erst im Februar aus :rolleyes:

Viele Grüße

Steffen

Hallo allerseits,

ich habe mir die Tage den Cyberster in Cyber Green bestellt, ohne die Farbe in Natura gesehen zu haben. Und ganz mutig die rote Innenausstattung, da mir die helle zu empfindlich aussah. Vorher hatte ich mir Ivory, Grau und Rot angesehen, das Green gefiel mir auf den Fotos am besten.

Was die Farbenkombi betrifft, als Besitzer eines TVR ist nichts unmöglich ;)

Auslieferung ist allerdings erst für Ende Februar geplant (seufz), da das Leasing meines Hyundai erst dann ausläuft.

Viele Grüße

Steffen