Scheinwerfer

• Moin alle,

hat sich jemand mal die Scheinwerfer genauer angesehen? Sind die noch komplett klar oder zeigen sich negative Veränderungen?

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.

• Hier seit Anfang August keine Veränderung.

Hinweis:

Ich dachte mal, dass ich Handabdrücke von Innnen am Glas hätte. Deutlich zu sehen, wenn das Licht leuchtet. Wir haben es dann mit einem Neuwagen im Showroom vergleichen und das sah da genauso aus. Das sind warum auch immer irgendwelche Lichtffekte von den LED.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Das Material der Scheinwerfer ist doch kein Glas?

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.

• Hätte ich von innen am Kunststoff geschrieben, wäre die Frage gekommen, wo ich meine, weil doch alles Kunststoff ist...

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen, nur dass das LED-Licht eher durchschnittlich ist.

Keine vernünftige Reichweite und Ausleuchtung, Kein Kurvenlicht, mangelhafte Lichtautomatik

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022