Bei Tesla laden. Das funktioniert - einfach.
Beiträge von shot
-
-
diese Variant würde mir auch noch gefallen :
Sieht dann schon fast auch wie Asterix

-
Ist glaub bei uns in der Schweiz verboten
Funktioniert bei uns aber auch tiptop - gab es sogar bei Galaxus

-
Wo hin mit dem ooono CO-DRIVER NO2 im Cyberster?
Wie / Wo montiert ihr ihn?
-
Dächlikäppli

-
Im Model S ist die Navigation auch links warum soll es jetzt bei MG anderst sein?
Bei geteilten linken Display ist die Navigation sehr gut zu sehen und kein Lenkrad im Sichtfeld auf die Navigation.... -
Wenn man sich ausreichend informiert und genügend Informationen über die Batterien (Cell Typen) und andere mögliche Schwächen vorhanden sind, ist das Risiko kalkulierbar.
Hatte mir im Januar ein E Auto aus 11/2016 gekauft.
Bin zufrieden und entspannt …
-
Die Telsa Pucks von Temu verwende ich bei meinem Model S.
Ein flacher Wagenhaber hilft.
Mann kann auch einfach ein Hockey Puck verwenden...
Beim Cyberster habe ich noch keine Räder gewechsel da er nur mit Sommerschuhen fährt und sonst in der Garage bleibt.
-
Bei uns wurde im letzten Jahr der Audi TT R Bj. 2000 von meiner Frau durch ein Cyberster ersetzt.
Ich schaute schon Jahre nach einem 'vernünftigen' EV ohne Dach um den TT zu ersetzen.
-
Die Schrauben habe ich mit 130 Nm angezogen und den Reifendruck auf 2,7 Bar eingestellt. Das hatten die Winterreifen auch und ich denke, MG weiß schon, was sie da tun.
Achtung Drehmoment prüfen!
Ich hatte werte von 140 bis 150 Nm für MG gefunden.
Die Quelle ist nicht gesichert. Evt. hat jemand gesicherte Werte oder ein Werkstatthandbuch
(Bei Tesla sind es zB. 175 Nm und in der Anleitung Display im Fahrzeug zu finden)