MG Cyberster Treffen

• Aus der Erfahrung heraus gibt es durchaus schöne Treffen, die das ganze Wochenende dauern.

Aber:

Ich weiß auch aus meinen X 1/9-Zeiten, dass lokale Treffen mehr besucht werden. Ohne Übernachtung, Hotelgedöns und so, einfach um 10 Uhr am Treffpunkt angekommen, 2 Stunden gefahren, gemeinsam gegessen und danach noch etwas zusammen gelaufen, dass man auch jeden mal sprehen kann und am Nachmittag wieder zusammen ein bis 2 Stunden gefahren und es war zu Ende. Sowas kann jeder einfacher einrichten als ein Wochenendausflug.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Wenn es bei mir terminlich (Mitte 26 ist Urlaubszeit) reinpasst, bin ich auch dabei.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Mein Vorschlag für ein Cyberster Treffen im Sommer 2026:
    KW 23 oder KW 24 (ersten beiden Juni Wochen). Die Sommerferien beginnen erst Ende Juni 2026 bei einigen Bundesländern.
    Für die Berufstätigen wären ein Samstag und/oder Sonntag sicherlich die geeignetsten Wochentage.
    Für die Teilnehmer mit weiter Anreise käme ein Samstag (6. oder 13. Juni) noch besser in Betracht, um am Sonntag entspannt nach Hause fahren zu können.
    Da ich nicht aus Hessen komme und mich nicht so gut dort auskenne, kann ich keine attraktive Tourplanung machen.

Um das Thema voranzutreiben, starte ich mal eine Umfrage.
    Wer möchte, kann den jeweils aktuellsten Text kopieren und seinen Namen unter den passenden Termin(en) eintragen.
    Der nächste Interessent nimmt dann die letzte Version und schreibt seinen Namen einfach dazu.
    Wer bereit ist, die Tourplanung zu machen, kann seinen Namen fett und unterstrichen mit dem Ort des Treffpunkts in Hessen eintragen:

Samstag, 6. Juni 2026
    "Sonntag"

Samstag, 13. Juni 2026
    "Sonntag"

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

11 Mal editiert, zuletzt von Sonntag ()

• Hallo, ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis und hätte auch Lust und Interesse an einem Treffen. Würde das für mich aber schon mit 1/2 Übernachtungen einplanen. Die vorgeschlagenen Termine würden passend. Elektrische Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

• Um das Thema voranzutreiben, starte ich mal eine Umfrage.

Wer möchte, kann den jeweils aktuellsten Text kopieren und seinen Namen unter den passenden Termin(en) eintragen.

Der nächste Interessent nimmt dann die letzte Version und schreibt seinen Namen einfach dazu.

Wer bereit ist, die Tourplanung zu machen, kann seinen Namen fett und unterstrichen mit dem Ort des Treffpunkts in Hessen eintragen:

Samstag, 6. Juni 2026

"Sonntag"
    "Minnie"

Samstag, 13. Juni 2026

"Sonntag"
    "Minnie"

Grüße aus dem Naheland

• Ich würde auch sehr dabei sein, da ich Rentner bin passen mir fast alle Termine, da richte ich mich nach der Mehrheit.

Grüße von Uli aus dem schönen Köln

MG Cyberster XPower Diamond Red.

Bestellt am 29.10.2025, geliefert am 01.11.2025

VW T-Roc Cabrio Facelift, R-Line

• Um das Thema MG Cyberster Treffen in Hessen basierend auf dem Vorschlag von as-3456 voranzutreiben, starte ich mal eine Umfrage.

Samstag, 6. Juni 2026

"Sonntag"

"Minnie"

"Uli02"

Samstag, 13. Juni 2026

"Sonntag"

"Minnie"
    "Uli02"

Grüße aus dem Naheland

6 Mal editiert, zuletzt von Sonntag ()

• "Der nächste Interessent nimmt dann die letzte Version und schreibt seinen Namen einfach dazu."

@Der Berliner bitte deinen Namen hinzufügen!

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.