Gratulation. Ein Batteriezertifikat kannst du dir jederzeit auch bei anderen Firmen holen, das ist Modellunabhängig.
Viel Spaß und Freude mit dem Rennwagen!
Gruß Stefan
Gratulation. Ein Batteriezertifikat kannst du dir jederzeit auch bei anderen Firmen holen, das ist Modellunabhängig.
Viel Spaß und Freude mit dem Rennwagen!
Gruß Stefan
Zu all den Nachteilen möchte ich auch einen Vorteil eines Vorführers mit 10.000 km in den Raum werfen: Alle Produktionsmängel, die sich erst nach wenigen tausend Kilometer zeigen, sind bereits aufgetreten oder werden nie kommen.
Ich habe einen Vorführer gekauft. XPower. Mir wurden alle Bagatellschäden kostenlos repariert, inklusive Felge. Kaufpreis ähnlich wie oben.
Leider waren die „Fachleute“ in der Werkstatt nicht in der Lage, mir ein Batteriezertifikat zu geben.
Sicherlich weiß ich nicht, wie die Tester gefahren sind. Ich glaube aber nicht, dass sie oft den Launch-Mode oder das Verdeck bei hoher Geschwindigkeit geprüft haben.
Ich bin jedenfalls zufrieden! Ich wollte auch nicht lange warten 😊
Hallo Roter Baron,
ich habe auch einen Vorführer mit 21 km auf dem Tacho gekauft und der freundliche MG Händler konnte mir ebenfalls kein Batteriezertifikat erstellen. War mir vorher eigentlich suggeriert worden, dass dies geht.
Ich habe mich gewundert.
LG
Andreas
Wofür willst Du bei 21k m ein Batteriezertifikat???
Da hast du recht. Andererseits stand er als Vorführer über 1Jahr offenbar einfach rum.
Update: nach Gutachten und Batterietest habe ich mich für den Vorführer entschieden.
Kommt vermutlich in ca. 2 Wochen als „Weihnachtsgeschenk“ 👐 Freu mich schon wie ein Schnitzel 😀
X Power, Andes Grey, Schwarz, Rot.
Glückwunsch!
Gute Wahl! ![]()