Die neuste Software. Sammelthread.

• Custom ist ein Fahrmodus, den du selber konfigurierst.

Unter MG Pilot individuell konfigurierst du die von dir gewünschten / nicht gewünschten Assistenten. Hier kannst du auch abspeichern, dass du keine Warntöne für Geschwindigkeitsüberschreitung bekommst. Mußt aber nach jedem Start den MG Pilot individuell neu aktivieren.

Habe auch R34 als Update bekommen.

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.

• Was lässt sich denn ob Custom sinnvoll anders konfiguriere was ich nicht in Comfort oder Sport als default habe?

Temporär Schluß mit Lustig :P
    XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025

• Wirklich einstellen lässt sich nur die Lenkung zum Fahrmodus. Die sind bei den fixen Mode ja fest. Mehr kannst du da nicht einstellen. Aber auch bei der Lenkung macht es mal Spass, sich wirklich Zeit zu lassen und etwas persönlich für sich zu Testen.

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Wirklich einstellen lässt sich nur die Lenkung zum Fahrmodus. Die sind bei den fixen Mode ja fest. Mehr kannst du da nicht einstellen. Aber auch bei der Lenkung macht es mal Spass, sich wirklich Zeit zu lassen und etwas persönlich für sich zu Testen.

Hm, ja, da ich mit der Lenkeinstellung eigentlich zufrieden bin, bringt mir das wohl nix. Aber ich werde mal mit "leichtgängig" experimentieren. Was lässt sich denn unwirklich noch ein- oder verstellen?

Temporär Schluß mit Lustig :P
    XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025

• Grundsätzlich reichen mir die Modi Comfort und Sport. Den Custom nehme ich nicht her.

Schön wäre es gewesen, wenn man Comfort auf den Custom übertragen kann (was ja geht), aber aus dem Sport den 4WD hinzufügen könnte. Dann hätte man mit dem Custom einen

vielleicht brauchbaren Snow-Modus ohne die aggressive Gaskurve vom Sport. Aber vielleicht kommt das ja noch mit dem OTA ;)

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Ich hatte heute mein Auto in der Werkstatt und habe jetzt die R37 drauf bekommen, weiß aber noch nicht was sich geändert hat.

Grüße von Uli aus dem schönen Köln

MG Cyberster XPower Diamond Red.

Bestellt am 29.10.2025, geliefert am 01.11.2025

VW T-Roc Cabrio Facelift, R-Line

• Hallo Uli,

hast du speziell darauf hingewiesen, dass du ein Update haben willst oder hat das MG von sich aus gemacht?

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)