links ist der bremsflüssigkeitsbehälter, waschwasser rechts
geht nur darum, die dicken stecker wo rein zu legen
für das 20mm kabel reicht der platz, wenn man es nicht über kreuz legt
links ist der bremsflüssigkeitsbehälter, waschwasser rechts
geht nur darum, die dicken stecker wo rein zu legen
für das 20mm kabel reicht der platz, wenn man es nicht über kreuz legt
Klimaanlage
ich musste heute bei der extremen hitze leider feststellen, dass die klimanalage meines cyberster nur warme luft bläst.
gestren noch schön knackig kalt in LOw-position und bei gebläse stufe 11 - heute nichts davon, im gegenteil...
hat jemand ähnliches bemerkt?
Nöö, noch nie. Also bei mir wird es auch nicht kalt im Auto, das liegt aber am offenen Dach und 36°C außen
Aus der Lüftung kam bisher immer schön kalte Luft bei meinem Wagen von 09/2024.
Kann man den Füllstand des Kühlwasserbeälters kontrollieren? Event. ist der ja leer.
Kühlwasser hat aber nichts mit der Klima zu tun.
ja klar, wollte natürlich Kühlflüssigkeit sagen ...
Kälteanlagen haben auch keine Kühlflüssigkeit, sondern Kältemittel. Das ist ein Gas und die Füllmenge kann man nur ermitteln, indem man es absaugt und wiegt.
ich stelle fest, dass die klima bei meinem MG Cyb. per app vorher gestartet einwandfrei funktioniert, sobald der wagen dann fährt aber total ausfällt und nur heisse luft verpustet - krass - woran das wohl liegt?
Ich vermute mal, da ist ein Temperatursensor defekt. Hatte ich mal im Winter in einem früheren Auto. War ziemlich kalt.
Klimaanlage
ich musste heute bei der extremen hitze leider feststellen, dass die klimanalage meines cyberster nur warme luft bläst.
gestren noch schön knackig kalt in LOw-position und bei gebläse stufe 11 - heute nichts davon, im gegenteil...
hat jemand ähnliches bemerkt?
Hoffentlich kein Hardware-Defekt oder undichte/ausgelaufene Klima... Ich hatte bei meinem alten Tesla Model X mal das gleiche auf einer Urlaubsreise in den heißen Süden. Habe dann die Kiste zum Service Center gebracht. Es fehlte sich jedoh gar nichts, Flüssigkeitsstand OK, keine Defekte , was mich verwunderte. Aber wie so oft - bei Tesla - konnte ich das Problem durch booten beheben, es war wohl ein „Software Glitch“. Vielleicht hilft es bei deinem Cyberster ja auch? Unabhängig davon würde ich persönlich die AC nie auf Low und Gebläse 11 laufen lassen (oder gar auf „auto“), egal wie heiß. Tatsächlich finde ich das fast kontraproduktiv und empfinde die effektive Kühlleistung bei mittlerer bis niedrigerer Gebläsestufe und z.B. eigestellten 18 - 20 Grad mit Richtung Vorne oder Vorne + Unten als stärker.