Beiträge von con_stantin
-
-
ich habe mega stress mit meinem cyberster. an jeder 2. ladesäule klappt der ladevorgang nicht.
das auto meldet: Ladeverbindung wird hergestellt - dann dreht sich das rädchen um den ladeblitz eine kleine Ewigkeit bis schließlich die folgt. ladevorgang abgebrochen.
was dann tun?
da ganze wieder von vorne
anmelden
kabel raus wieder rein
etgebnis derselbe mist
woran liegt es? am Auto? oder an den Säulen?
jetzt ist die reichweite eh schon mies genug bei dem auto und dann immer auch noch der ladestress
nein danke
kannt noch jemand ähnliche probleme?
mayday mayday
-
gibt es inzwischen neues zum dachöffen per schlüssel oder app?
-
dürfte den cw wert und damit den verbrauch in den keller treiben
-
und nicht in den vorderen bereich kommt, wo der blechwulst der haube sehr eng anliegt
-
daruf achten, dass die kabelspirale plan liegt, also sich nirgends das kabel überkreuzt
-
DAS IST ALLERDINGS SKURRIL - DIE VORKÜHLUNG PER APP KÜHLT DEN WAGEN AUF KÜHLSCHRANKNIVEAU BEI MIR, AB START IST dann SOFORT SCHLUSS
-
ich stelle fest, dass die klima bei meinem MG Cyb. per app vorher gestartet einwandfrei funktioniert, sobald der wagen dann fährt aber total ausfällt und nur heisse luft verpustet - krass - woran das wohl liegt?
-
Klimaanlage
ich musste heute bei der extremen hitze leider feststellen, dass die klimanalage meines cyberster nur warme luft bläst.
gestren noch schön knackig kalt in LOw-position und bei gebläse stufe 11 - heute nichts davon, im gegenteil...
hat jemand ähnliches bemerkt?
-
links ist der bremsflüssigkeitsbehälter, waschwasser rechts
geht nur darum, die dicken stecker wo rein zu legen
für das 20mm kabel reicht der platz, wenn man es nicht über kreuz legt