Happy End. Du bist dann der mit der längsten Wartezeit.

Liefertermin laut Kaufvertrag zu tatsächlichem Liefertermin
-
-
Und schon bin ich Lügen gestraft worden: Eben die Mail erhalten, dass unsere Cybester in 5 Tagen da sein wird
Aus Mitte Oktober wird nun Anfang August.
Wohoha! Und aus Anfang August ist Ende Juli (heute!) geworden
Über mein Handy kann ich mein Überweisungslimit nur auf 9,999 € setzten (warum auch immer
), also morgen Früh schnell mal zur Filiale und eine Sofortüberweisung anleieren. Haben eure Agenten eure Cybester eigentlich für euch zugelassen?
-
Haben eure Agenten eure Cybester eigentlich für euch zugelassen?
Logisch. Und nachträglich erfolgreich die 3000 € (netto) Rabatt mit MG verhandelt. Ich hatte bereits am 20.12.24 bestellt.
Gibt halt auch gute.
-
Das mit dem Limit ist von Bank zu Bank unterschiedlich, ich war auch in der Filiale und habe hochmodern eine Papierüberweisung eingeworfen...
Mein Händler war wirklich gut und auch spendabel bei diversen Dingen wie gute Fußmatten, Verbandskasten (der tatsächlich nicht im Lieferumfang enthalten ist sowie zwei Warnwesten und diverse Kleinigkeiten. Aber die Anmeldung hätte mit allem 168 Euro gekostet. Das wäre mit Wunschnummer und Schilder machen lassen nochmal 68 Euro teurer gewesen. Ich habs deshalb selber gemacht.
Gruß Stefan
-
Ich habe ihn gestern auch selbst zugelassen, damit ich ihn heute schon holen kann.
Ansonsten hätte ich bis Freitag warten müssen, bis er zugelassen ist.
Ob es Fußmatten und Verbandskasten gibt, werde ich nachher sehen.
-
Über den Zulassungsdienst wurde das Anmelden 250 Euro kosten. Dafür mache ich das lieber selber. Die Kennzeichen sind heute in den Versand gegangen und der Termin für nächste Woche Freitag bei der Zulassungsstelle ist bereits gebucht. Bin mal gespannt, ob dann der Brief schon da ist, oder ich den Termin verschieben muss. Rechnung ist noch keine da. Fussmatten sollen laut Agenten drin sein. Er würde kein Auto ohne ausliefern.
-
Hat hier schon mal jemand die i-Kfz Zulassung genutzt?
-
Verbandstasche mit Warnwesten und Fußmatten - sogar mit "Cyberster" Stickerei - bekam ich auch dazu.
Und noch eine Flasche Wein.
-
Haben eure Agenten eure Cybester eigentlich für euch zugelassen?
Nein, habe ich selbst gemacht - hätte sonst 250 EUR gekostet und wäre umständlicher da anderer Landkreis.
-
Hat hier schon mal jemand die i-Kfz Zulassung genutzt?
Mein Sohn hat den Tesla M3 im Februar in Karlsruhe so zugelassen.
Ging erstaunlich einfach inkl. selbstanzubringende Klebeetiketten vorne und hinten auf den Blechstreifen.