Liefertermin laut Kaufvertrag zu tatsächlichem Liefertermin

• Du darfst nicht vergessen, bei MG steht nicht einer am Bankschalter und wartet darauf, dasss dein Geld eintrifft und rennt dann los. Ich nehme an, da schaut man auch einmal am Tag rein, was da ist wird in die Wege geleitet und gut ist! Dewegen sind 2-3 Tage eine gute Zeit. Die Post braucht ja dann auch nochmal einen Tag, bis der Brief beim Agenten ist und wenn der die Post erst am späten Nachmittag erhät...

Von daher war es schon eine gute Leistung, bei innerhalb einer Woche alles über die Bühne zu bekommen.

Gruß Stefan

Hätte ja noch ein paar Tage später die KfZ-Zulassung gebucht, aber der nächste freie Termin war dann 19. August, da bin ich schon bis 5 September im Urlaub...

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Hätte ja noch ein paar Tage später die KfZ-Zulassung gebucht, aber der nächste freie Termin war dann 19. August, da bin ich schon bis 5 September im Urlaub...

Das war bei mir ähnlich aber bei uns werden morgens immer die Termine reingesetzt, die abgesagt haben und so habe ich dann gleich am nächten Tag einen Termin bekommen

• Das war bei mir ähnlich aber bei uns werden morgens immer die Termine reingesetzt, die abgesagt haben und so habe ich dann gleich am nächten Tag einen Termin bekommen

Das versuche ich dann falls es bis Mttwoch nicht klappt!

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25