Danke
Beiträge von cyberthai
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Hier gibt es ja den einen oder anderen IT Freak. Hoffe jemand kann helfen.
Ich habe auf meinem Handy permanent ein VPN (Tailscale) laufen um einen bestimmten Zugang zu meinem Server zu gewaehrleisten.
Wenn das VPN an ist startet iSmart nicht und gibt die Meldung raus, dass es bei VPN nicht gestattet ist.
Ich habe iSmart als Ausnahme im split/tunnel gesetzt.
Trotzdem bleibt das Problem bestehen.
AA das auch kein VPN erlaubt habe ich die Ausnahme auch gesetzt und funktioniert.
Habt ihr in der deutschen Version auch dieses Problem und hat jemand eine Loesung.
Schon einmal danke im voraus.
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Der Berliner hat zu 100 % Recht.
Ich ergaenze noch das Design. Geschmaecker sind natuerlich verschieden aber fuer mich sehen die grausig aus, speziell das Y, von dem Truck wollen wir erst einmal gar nicht sprechen.
Den Tesla Roadster, den es kurz gab und der trotz seiner 200 km Reichweite heute noch so gelobt wird, war gar kein Tesla sondern ein elektrifizierter Lotus. Das wird immer gerne uebersehen.
Das einzige was Tesla extrem gut macht ist die Selbstdarstellung.
Bei Tesla scheint eine hohe Toleranz zu bestehen, siehe Handschuhfach und Blinker, bis hin zum schoen reden. Beim Cyberster so gut wie keine. Siehe Displays. Wie oft schaue ich den beim Fahren auf die Displays, praktisch nie. Hoechstens ein kurzer Blick auf das Navi. Ich schau zu 99,9 % auf die Strasse.
Wenn der Cyberster so schlecht ist, empfehle ich ihn zu verkaufen und noch einen Tesla zu kaufen. Das Leben ist zu kurz um sich ueber ein Auto zu aergern.
Wenn ich das Forum richtig interpretiere, lieben hier alle bis auf zwei Ausnahmen, ihren Cyberster.
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Gefunden und umgestellt. Danke
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Mit 144kw ist er in Deutschland, Teilen Europas und Teilen Chinas vielleicht am unteren Ende. Outdsated ist ein bisschen hart.
Seht auch den Rest der Welt. Wir haben hier schon ein sehr gutes EV Netz, aber mein Beispiel von gestern in der Praxis.
Sind etwas ausserhalb auf Tour, hier ist dann doch Provinz, aber wunderschoen im Regenwald.
Im Hotel 7kw ac, in der ganzen Umgebung ein einziger Schnellader, wie immer eine 120kw Kombo, ein Aon war schon angesteckt, meine tatsaechliche Ladeleistung 39,8kw. Was nuetzen da die 144kw.
So oder aehnlich ist es im Rest der Welt.
Ich vermute eine 800V Technik wuerde den Wagen arg verteuern und nur sehr wenige haben davon einen nutzen.
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Michael26 Werde ich beim BMW mal schauen ob ich das im Setting finde. Danke
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Ich hatte erst letzten Samstag wieder eine Schraube im Reifen,
Reifenhaendler hat das hier in 15 Minuten geflickt, wie wir das immer machen.
Nach ca. 2 km hat der Sensor sich auch wieder eingestellt. Ist aber der Originalreifen und Sensor.
Dieses Jahr schon das dritte mal eine Schraube im Reifen.
Ueber die Jahre gesehen immer einmal im Jahr.
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Beim BMW auch so.
Bei keyless sogar nervig. Jedesmal wenn du mit dem Schluessel in der Tasche in ca. 6 Metern am BMW vorbei laeufst sperrt er auf und zu und unterbricht und startet den Ladevorgang.
Einer der Gruende warum ich kein keyless go mag. Einmal kurz auf den Schluessel druecken schaffe ich noch. Dann werden Dinge gemacht wann ich sie will, z. B. eben Ladevorgang unterbrechen oder nicht.
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2-sitziger Roadster ist ein absolutes Nischenprodukt. Die Verkaufszahlen sind dafuef gut.
Ist ja praktisch in 2025 nicht von Anfang des Jahres verfuegbar gewesen. Zur Nische kommt noch Elektro, also doppelt Nische, und China Angst also Dreifach-Nische, wenn man so will.
Zum Vergleich, der MX 5 wurde in diesem Jahr bis jetzt ca. 1000 mal neu zugelassen.
Alt bewaehrtes Modell, mit anerkannter Marke, keine Beruehrungsaengste, Benziner und halber Preis vom Cyberster.
Da haelt sich der Cyberster doch ausgezeichnet.
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Mein BMW bleibt auch immer online. Dafuer macht der Wagen immer wieder Aerger. Dann lieber eine nicht ganz so gute App.
Wie hier schon einmal gepostet. Ich habe bei dem Cyberster alle 24 Stunden mindestens einmal zugegriffen um zu testen. Nach einigen Tagen kam die Fehlermeldung, dass ich zo oft zugegriffen habe und ich erst den Schluessel wieder betaetigen muss. Er war dann solange offline bis ich 6 Wochen spaeter den Schluessel betaetigt habe. Dann war er sofort wieder online.
Die App funktioniert bei mir immer, muss sie aber immer 2 mal refresh machen bis alle Daten und Funktionen angezeigt werden. Sehe das Problem aber nicht unbedingt beim Cyberster, da ich bei der BMW app auch oft refresh machen muss.