Beiträge von ETGermany
-
-
Dann lieber weniger einpacken oder den SUV nehmen
-
Allerdings besteht das Rücklicht oft aus Kunststoff, und manche Versicherungen übernehmen nur Schäden an echtem Glas. Das Kleingedruckte gib vielleicht Aufschluss. Und wie von Lui geschrieben, Teilkasko in dem Fall nur bei Fremdverschulden.
-
Kein Bug, wird nicht unterstütz für Cyberster.
-
Ansonsten: zurück zum Fahren wie früher …… ohne Kamera und Pipser.
Haben wir als wir jung
waren auch hinbekommen.
Nur leider waren damals die Auto übersichtlicher
Stimmt genau, auf eine 360 Grad-Kamera konnte man voll verzichten
Apropos jung waren - sind wir auch mit Ü60 noch sonst hätten wir diesen im Portfolio:
-
Ich habe mir vom MG Agenten das Einschalten der Kamera auf die rechte Sterntaste im Lenkrad programmieren lassen.
Das nutze ich jedes mal, wenn ich vorwärts einparke.Und wenn man PDC für vorn eingeschaltet hat (ggfs. auch auf eine Taste legen [lassen]), kommt dann nicht Kamera automatisch wenn's eng wird? So bin ich es bisher von meinen Fahrzeugen gewöhnt.
-
Ist das eine physische Taste - wenn ja, welche?
-
Na gut, man muss nicht alles glauben was in der Bedienungsanleitung steht!
-
Und nun muss ich doch bei denen die schon einen haben nachfragen. Auf Seite 210 im Handbuch habe ich das gesehen:
Funktioniert das oder doch nicht?
-
Das klingt ja nicht so doll. Noch schlimmer wird es ja, wenn man vergisst die Einparkhilfe (PDC) einzuschalten. Oder hat sich da inzwischen etwas geändert. Hatte bei der Probefahrt selbst die Erfahrung gemacht, dass ich 10 cm vor der Wand noch immer nichts gehört hatte.